Tequila und gefährliche Lügen: Prinz Harry geht in "The Late Show" aufs Ganze

Tequila und gefährliche Lügen: Prinz Harry geht in "The Late Show" aufs Ganze

01/11/2023

In seinem letzten Interview zur Promotion seiner Memoiren packt Prinz Harry, 38, noch mal richtig aus. Er ist zu Gast bei "The Late Show" mit Stephen Colbert, 58. Los geht die Sendung mit einem Spaß auf Kosten der Monarchie. Nach einem Cocktail steht Harry dann Rede und Antwort und zwar zu allen brisanten Stellen in seinem Buch.

Prinz Harry: „Das ist eine Lüge“

Unter anderem zu seinem gefrorenen besten Stück. Doch es geht nicht nur lustig zur Sache. Harry sagt auch ganz klar, dass die Tage, seitdem die ersten Geschichten seiner Meinung nach nicht wahrheitsgemäß geleakt wurden, sehr schmerzhaft waren. Im Video erklärt er, warum.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel