"The Biggest Loser"-Special: Sie gewinnen das kleine Finale!

"The Biggest Loser"-Special: Sie gewinnen das kleine Finale!

10/04/2021

Diese beiden The Biggest Loser-Kandidaten legen einen Wahnsinnsauftritt hin! Heute Abend läuft das Finale des Show-Specials „Family Power Couples“. Acht Familienduos sind angetreten, um ihrem Übergewicht wortwörtlich zu Leibe zu rücken und den ersten Platz zu erreichen. Doch bevor die Gewinner gekürt werden, geht es zunächst für die bereits ausgeschiedenen Couples auf die Waage. Wer kann das kleine Finale für sich beanspruchen?

Alle fünf Duos begeistern mit ihrer Verwandlung – doch zwei von ihnen liegen mit ihrem Abnehmerfolg vor allen anderen: Andie nimmt 33,3 Kilogramm und Shaliek 40 Kilogramm ab – zusammen ergibt das einen Gewichtsverlust von sage und schreibe 73,3 Kilogramm. Damit sichern sie sich das Siegertreppchen und das Preisgeld von 5.000 Euro sowie eine Jahresmitgliedschaft im Urban Sports Club.

Im Promiflash-Interview gab sich das Mutter-Sohn-Gespann bereits im Vorfeld ziemlich zuversichtlich. „Wir werden ein verdammt gutes Couple im Finale abgeben und zeigen, dass wir die wahren Kämpfer und Gewinner sind und wir eigentlich Finalisten hätten sein sollen“, betonte Andie. Auch ihr Sohn weiß – sie hätten nie aufgegeben und im Camp auf Naxos immer Alles gegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel