The Fratellis: Veröffentlichung des sechsten Studioalbums

The Fratellis: Veröffentlichung des sechsten Studioalbums

08/22/2019

The Fratellis werden Anfang des nächsten Jahres ihr sechstes Studioalbum veröffentlichen.

Die ‚Chelsea Dagger‘-Band, die aus dem Frontmann Jon, dem Bassisten Baz und dem Schlagzeuger Mince besteht, brachte ihre fünfte Platte ‚In Your Own Sweet Time‘ letztes Jahr heraus und hat mit den Aufnahmen zu dem Nachfolger begonnen.

In einem exklusiven Interview mit ‚BANG Showbiz‘ vor dem Auftritt der Band beim Camper Calling Festival am Samstag (24. August) enthüllte Baz: „Das ist die letzte Show des Jahres, hauptsächlich deshalb, weil wir dieses Jahr so beschäftigt waren. Dieses Jahr sollte ein netter Sommer von Festivals werden. Das neue Album ist fertig, im Mai nahmen wir ein neues Album auf, das derzeit gemixt wird und wir werden es Anfang des nächsten Jahres herausbringen – und dann fängt das ganze Ding von vorne an. Alles ist gut, es könnte schlimmer sein!“

Das Trio, das auf der Tournee vom Keyboarder Will Foster begleitet wird, freut sich auf das neue Album, jedoch gab der 40-jährige Bassist Baz keine detaillierten Informationen dazu preis, was Fans von der Veröffentlichung erwarten können. Er fügte hinzu: „Oh, es ist noch nicht fertig! Es handelt sich noch nicht um ’neues Album‘-Territorium. Wir sind sehr stolz darauf – es ist der Nachfolger von ‚In Your Own Sweet Time‘ und die Tracks befinden sich nicht wirklich in demselben Universum.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel