"The Masked Dancer": Versteckt sich im Maus-Kostüm etwa Heidi Klum?

"The Masked Dancer": Versteckt sich im Maus-Kostüm etwa Heidi Klum?

01/12/2022

Hinweise sprechen für die Model-Maus-Theorie

"The Masked Dancer": Versteckt sich im Maus-Kostüm etwa Heidi Klum?

Ist diese "Maus" alles andere als eine graue Maus?

Hier kommt die Model-Maus?! Bei „The Masked Dancer“ legen maskierte Promis eine flotte Sohle aufs Parkett und das Rateteam der TV-Show muss dann herausfinden, wer hinter den Masken steckt. Bei der tanzenden „Maus“ ganz vorne im Raterennen: Heidi Klum (48)! Doch wieso eigentlich?

Maus-Rätsel um Heidi Klum

Ob das legendäre Model wegen seiner piepsigen Stimme so hoch im Maus-Kurs steht? Vielleicht, aber nicht nur. Erstmal auffällig: Der schrille Look der kostümierten Dance-Maus, der so auch einem Fotoshooting aus„Germanys’ Next Topmodel“ entspringen könnte. Auf diesen Bezug weist zumindest Moderator Steven Gätjen hin, der die Show jedoch nicht moderiert, sondern als Ratefuchs unterwegs ist.

Ruth Muschner (45) aus der Rateteam-Runde spekuliert hingegen fantasievoll: „Die zwei roten Mäuse könnten für Zwillinge stehen, die Cheerleader für die USA. Und die Kuh könnte für Heidi stehen.“ Mit den Zwillingen wären dann wohl Bill Kaulitz und dessen Bruder Tom (beide 32) gemeint – alias Heidis „Mäuserich“. Und warum die USA? Nun, weil das Land der unbegrenzten Möglichkeiten die Wahlheimat der Blondine ist. Hinter der Kuh – zu sehen auf einem Karton-Element der Bühnendekoration – stecken würde, so die Theorie, dann ein Bezug zu Heidi. Nicht zu Model-Heidi, sondern dem Alm-Mädchen aus dem berühmten Trickfilm-Klassiker.

DAS hat die "Maus" nicht mit Heidi gemeinsam

Ob das Rateteam hier nur weiße Mäuse sieht, oder doch was dran ist an der Theorie? Darüber ist es momentan noch mucksmäuschenstill. Was allerdings gegen die These sprechen würde: Bislang gab’s noch keinen eindeutigen Hinweis auf den Hang der Maus, auch mal gerne zur „Nacktmaus“ zu mutieren. Denn wie die Social-Media-Postings der 48-Jährigen schon unzählige Male bewiesen haben, ist sie in der Hinsicht ja alles andere als ein graues Mäuschen. (nos)

Im Video: Einblick ins Klum-Bett

Heidi Klum: Im Bett zu dritt!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel