The Masked Singer: Diese Schauspielerin steckte im Bienen-Kostüm

The Masked Singer: Diese Schauspielerin steckte im Bienen-Kostüm

10/21/2020

The Masked Singer: Diese Schauspielerin steckte im Bienen-Kostüm

Mit dieser Schauspielerin hat keiner gerechnet

Das Rätselraten bei „The Masked Singer“ geht in die nächste Runde. Am 20. Oktober 2020 startete die dritte Staffel der Musik-Rate-Show und die zehn Kostüme stehen fest. Doch wer könnte sich in diesem Jahr unter den Masken verstecken? In den sozialen Medien wurde schon vor Staffelstart fleißig geraten. Doch mit der ersten Enthüllung hat wohl keiner gerechnet. Denn in Show eins musste die Biene ihr Kostüm abnehmen und darunter steckte eine echte Schauspiel-Ikone. 

Veronica Ferres steckte im Bienchen-Kostüm bei "The Masked Singer"

Am Ende des „The Masked Singer“-Abends hat es sich für die Biene leider schon wieder ausgesungen. Doch als eine blonde Schauspielerin ihren Kopf aus dem Kostüm streckte, bricht aus Jurorin Sonja Zietlow erst einmal nur „Wahnsinn“ heraus. Und wer bringt Sonja da so zum Staunen? Es ist keine geringere als Schauspielerin Veronica Ferres (55). Und die hatte vor Show-Beginn wohl auch die Netz-Gemeinde nicht so wirklich auf dem Zettel. Auch Juror Bülent Ceylan ist völlig aus dem Häuschen: „Veronika, du bist ein Superstar! Ich verehre dich, du bist eine hammer Schauspielerin! Dass du hier bist, ist unglaublich!“

Im Netz wird viel spekuliert, wer sich unter den Kostümen befindet

  • Das Skelett: Die User*innen glauben, dass Comedian Tedros „Teddy“ Teclebrhan oder Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß hinter der Maske stecken könnten. Ein Hater spielt auf Cathy Hummels an, die ja leider schon viele heftige Erfahrungen mit Body Shaming machen musste.
  • Der Frosch: Könnte es sich um „Promi Big Brother“-Teilnehmer Mischa Mayer handeln?
  • Das Nilpferd – die Ballerina: Das pinke Outfit erinnert die Fans an Komikerin Ilka Bessin zu Zeiten, als sie noch Cindy aus Marzahn verkörpert hat. Doch halt: In dem Kostüm steckt zu Überraschung aller ein männlicher Promi.
  • Das Alien: Beim kunterbunten, extraterrestrischen Teilnehmer tippt die Mehrheit der Fans auf Sänger Tim Bendzko. 

Bringt Elyas M'Barek die Frauenherzen im Anubis-Look zum Schmelzen?

  • Die Katze – eine verschmuste Modedesignerin: So top gestylt wie sich die Katze präsentiert könnte es sich um „Let’s Dance“-Jurymitglied Jorge Gonzales oder Rapper Kay One handeln.
  • Der Hummer – ein wahrer Lebe-Lobster: Der Hummer hat es jetzt schon vielen Fans angetan. Durch seinen extrovertierten und selbstsicheren Look tippen viele auf Profitänzer Massimo Sinato. Auch Sänger Lou Bega steht zur Debatte.
  • Das Erdmännchen: Was für eine süße Überraschung. In Show 1 wurde enthüllt, dass es nicht nur Frau Erdmännchen mit Schürze, sondern auch ein männliches Erdmännchen gibt. Die Fans sind sich sicher: Darunter stecken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
  • Der Anubis: Hinter der top-trainierten, altägyptische Gottheit vermuten viele User*innen Frauenschwarm Elyas M’Barek.
  • Das Alpaka – was für eine Überraschung: Wurde zuerst angenommen es handle sich hierbei um einen coolen Influencer, ist es aber in Wahrheit eine prominente Frau, die hinter dem Alpaka-Kostüm steckt.

Ob die Fans mit ihren Vermutungen wohl richtig liegen? Das wird sich zeigen! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel