"The Masked Singer": Dieser Promi steckte im Engel-Kostüm!

"The Masked Singer": Dieser Promi steckte im Engel-Kostüm!

08/01/2019

Große Demaskierungs-Lawine bei The Masked Singer – und auch die Identität des Engels ist raus! Wochenlang kämpften sich insgesamt zehn Promis von Runde zu Runde. Heute Abend fallen im großen Finale die Masken der verbliebenen fünf und auch der Engel ist nun endgültig aus allen Wolken gefallen. Der Rate-Favorit unter den Fans ist Bülent Ceylan (43). Und tatsächlich: Der Comedian steckte unter dem himmlischsten Kostüm der Show!

Totale Überraschung oder von Anfang an eindeutige Sache? Woche für Woche sorgte der Engel mit seinen Heavy Metal-Klassikern für Gänsehaut. Sowohl Publikum als auch Promi-Rateteam waren regelrecht hin und weg von seinen Performances – besonders Rätsel-Queen Ruth Moschner (43) entpuppte sich als Riesen-Fan. Und jetzt weiß sie auch genau, für wen ihr Herz all die Zeit schlug: Spaßvogel und Mannheimer Bülent.

Am sichersten war sich zuletzt Comedy-Kollege Faisal Kawusi (28): “Ich würde meine Playstation darauf verwetten, dass das Bülent ist. Ich spüre es. Ich spüre seine Art”, sagte Faisal, als er das Trio-Rateteam als Gast unterstützte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel