"The Masked Singer": Endlich der Beweis! SIE steckt in dem Skelett

"The Masked Singer": Endlich der Beweis! SIE steckt in dem Skelett

11/03/2020

Hat sich diese Promi-Dame verraten?

Das Rätselraten bei den “The Masked Singer”-Fans ist in vollem Gange: Wer steckt in dem Skelett-Kostüm?

Schon nach der ersten Folge (21. Oktober) wollten viele Sarah Lombardi unter dem Kostüm erkannt haben …

… diese Handbewegung soll die 28-Jährige jetzt enttarnt haben.

“The Masked Singer” sorgt für Rätselraten bei den Zuschauern: Welcher Star steckt unter welcher Maske? Das Skelett könnte sich jetzt unfreiwillig enttarnt haben …

Wer ist das “The Masked Singer”-Skelett?

Kaum eine TV-Show sorgt für so viel Diskussionen wie “The Masked Singer”, denn ganz Deutschland scheint nur eine Frage zu beschäftigen: Welcher Promi steckt unter welchem Kostüm? Auch in der aktuell laufenden dritten Staffel herrscht wieder großes Rätselraten über die spektakulären Kostüme, wie unter anderem das Alpaka, den Anubis oder auch das Skelett – und Letzteres könnte sich jetzt unfreiwillig selbst verraten haben!

Während die prominente Rate-Jury auf Helene Fischer oder Kate Hall tippt, ist sich die Community längst sicher, dass sich Sarah Lombardi unter dem aufwändigen Kostüm versteckt. Auch eine Freundin will die Ex-Frau von Pietro Lombardi an ihrer Stimme erkannt haben. Dabei könnte es jetzt tatsächlich die 28-Jährige selbst sein, die sich aus Versehen enttarnt haben könnte – und das, obwohl Sarah Lombardi noch vor der Live-Show versuchte, ihre Fans mit mehreren Instagram-Stories auf eine falsche Fährte zu locken.

Mehr zu “The Masked Singer”:

  • “The Masked Singer”: Skelett von Freundin enttarnt! 

  • Blonde Haare: Mit diesem Spray wirst du deinen Gelbstich in Sekunden los!

  • “The Masked Singer”: Wurde der Anubis bereits enttarnt?

 

Hat sich Sarah Lombardi selbst verraten?

Der Grund: Die Art, wie das Skelett auf der Bühne performt! Auffällig ist nämlich, dass die “The Masked Singer”-Kandidatin bei jedem Auftritt mit ihrem Arm gestikuliert – genau, wie es Sarah Lombardi bei ihren Performances macht. Doch damit nicht genug, denn es könnte sogar sein, dass die beliebte Musikerin ihren Followern selbst einen versteckten Hinweis gegeben hat.

In ihrer “Alibi-Instagram-Story” von vor wenigen Stunden zeigte sich Sarah Lombardi im Bett, in ihrem Arm hielt sie ein Faultier-Kuscheltier – das Tier, das sich in der zweiten Staffel von “The Masked Singer” den Sieg sichern konnte und genau wie das Monsterchen aus der ersten Staffel als Maskottchen der beliebten ProSieben-Show gilt …

© Instagram/sarellax3

Bis wir erfahren, ob sich wirklich Sarah Lombardi unter dem Skelett-Kostüm verbirgt, müssen wir uns wahrscheinlich noch eine Weile gedulden, denn das gilt derzeit als absoluter Favorit auf den Sieg.

“The Masked Singer” läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und jederzeit bei Joyn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel