Throwback-Urlaubsschnappschuss mit Mats: Cathy Hummels schwelgt in Erinnerungen

Throwback-Urlaubsschnappschuss mit Mats: Cathy Hummels schwelgt in Erinnerungen

01/06/2022

Sind die Eheleute wieder ein Paar?

Throwback-Urlaubsschnappschuss mit Mats: Cathy Hummels schwelgt in Erinnerungen

Cathy und Mats Hummels feierten zuletzt Seite an Seite

Sind sie nun ein Paar oder sind sie’s nicht? Mats Hummels und seine Noch-Ehefrau Cathy haben die Gerüchteküche zuletzt mächtig zum Brodeln gebracht. Nach öffentlichen Spekulationen, dass die beiden längst getrennte Wege gehen könnten, zeigten sie sich zuletzt als untrennbare Einheit. So feierten sie nicht nur das Weihnachtsfest Seite an Seite, sondern rutschten auch gemeinsam ins neue Jahr. Und jetzt das: Cathy schwelgt mit einem gemeinsamen Urlaubsschnappschuss in der Vergangenheit. Das ultimative Indiz für ein Liebes-Comeback?

Throwback-Urlaubsschnappschuss – was will sie uns damit sagen?

Lässig liegen sie nebeneinander auf der Strandliege. Während Cathy lasziv in die Kamera blickt, ist ihr Mats in ein Buch vertieft. Für das Foto, das die Moderatorin jetzt auf ihrem Instagram-Account geteilt hat, sind die beiden extra nah zusammengerückt. Es ist ein Bild aus guten Zeiten ihrer Ehe, das Cathy jetzt aus dem Fotoalbum hervorgekramt hat.

Was Cathy damit sagen will? Vermutlich so etwas wie: Das öffentliche Gerede kann uns nichts, wir machen unser Ding, unsere Verbindung ist stark.

In der Vergangenheit waren immer wieder Gerüchte aufgeflammt, dass ihre Ehe mit Mats Hummels am Ende sei. Als Grund dafür wurde die räumliche Trennung vorgeschoben. Während Cathy mit Sohn Ludwig in München lebt, wohnt Mats in der Nähe seines Fußballvereins in Dortmund. Außerdem war der Kicker vermehrt mit einer anderen Dame gesichtet worden.

Doch offenbar haben Cathy und ihr Noch-Ehemann die schwere Phase hinter sich gelassen und blicken nun hoffnungsvoll in die Zukunft. Und das will sie mit ihrem neuesten Schnappschuss offenbar allen zeigen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel