TikTokerin Alysha haut Heidi bei GNTM-Shooting völlig um!

TikTokerin Alysha haut Heidi bei GNTM-Shooting völlig um!

02/18/2021

Alysha Hübner kann bei Germany’s next Topmodel ordentlich punkten! In der aktuellen Folge von Heidi Klums (47) Castingshow wartete eine ganz besondere Herausforderung auf die Mädchen: Als Primaballerina samt Tutu und Spitzenschuhen gekleidet sollten die Kandidatinnen nicht nur elegant posieren, sondern auch ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen. Eine Aufgabe, die TikTok-Bekanntheit Alysha offenbar wie gerufen kam: Sie flashte Modelmama Heidi mit ihrer Performance!

Bereits bei den Proben präsentierte sich Ally von ihrer besten Seite. Beim Shooting konnte die rothaarige Schönheit neben Mitstreiterin Sarah dann auch Heidi von ihren Ballett-Künsten überzeugen. “Wie kannst du das denn so halten, bitteschön? Wow, Alysha, ich glaube, du hättest Ballerina werden sollen”, zeigte sich Heidi komplett begeistert. Als die Berlinerin dann auch noch spontan einen kleinen Sprung vorführte, war die Chefjurorin völlig überwältigt und konnte sogar ein kurzes Kreischen nicht unterdrücken: “Also dieses Bild hier, wo du springst, das sieht aus, als würdest du vom Ballett kommen. Das ist ja krass!”

Ob Alysha bei dieser Aufgabe möglicherweise ihr Hobby zugute kam? Immerhin ist die Abiturientin seit einigen Jahren leidenschaftliche Aerobic-Turnerin. Und auch auf der Lipsync-Plattform TikTok veröffentlicht die Beauty regelmäßig Tanzclips – mit Erfolg: Mittlerweile folgen der 19-Jährigen über 240.000 Nutzer. Ein Lob von Heidi zu bekommen, ist für Ally aber dennoch etwas ganz Besonderes. “So ein Gefühl gibt es nicht noch mal. Ich könnte gerade nicht glücklicher sein”, verriet sie kurz nach dem Shooting.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel