Tobias Wegener: Startet der Ex-„Love Island“-Kandidat bald als Stripper durch?

Tobias Wegener: Startet der Ex-„Love Island“-Kandidat bald als Stripper durch?

10/12/2021

Tobias Wegener: Startet der Ex-„Love Island“-Kandidat bald als Stripper durch?

Neue Herausforderung für Tobias Wegener?

Tobias Wegener (28) wagte bereits große TV-Abenteuer wie „Love Island“ oder „Promi Big Brother“ – der gelernte Maler und Lackierer hat also so gar kein Problem damit, sich auf neue Dinge einzulassen. Steht jetzt womöglich sogar schon die nächste spannende Herausforderung an? Wenn man Olivia Jones (51) fragt, definitiv! Sie hat Großes vor mit Tobi – sie hat ihm einen Job als Stripper angeboten.

Schwingt der „Love Island“-Hottie bald seinen Pinsel auf der Bühne?

Als sich Olivia Jones und Tobias Wegener auf einem Event treffen, hält die Dragqueen das Ganze in einem Video für ihre Instagram-Community fest. „Du wärst was für die ‘wilden Jungs’. Ich habe eine Male-Strip-Bar in Hamburg, da wärst du perfekt“, macht sie ihrem Gegenüber plötzlich ein ziemlich verlockendes Angebot. Und Tobi? Der reagiert ganz cool und scheint gar nicht mal so abgeneigt zu sein. „Dann lad mich ein, dann wird der Laden boomen“, erwidert er und hat auch schon eine ganz genaue Vorstellung, wie er dem Publikum einheizen könnte: „Ich bin dann so der Maler und Lackierer. In Latzhose, Pinsel in der Hand…“

Als der Reality-Star dann von Olivia gebeten wird, seinen „Pinsel“ zu zeigen – sie muss ihn ja schließlich vorher zumindest mal abgecheckt haben – wird er dann doch ziemlich verlegen. Ob das so gut ist für eine Karriere als Stripper? Wohl eher nicht.

Einmal ins Plaudern geraten, können die zwei offenbar gar nicht mehr aufhören. Und welches Thema darf dabei nicht fehlen? Na klar, die Liebe. „Oh Liebesleben, das läuft so daher“, gibt Tobi zu. Doch das kann Olivia gar nicht glauben. Schließlich sei er doch ein absolutes Sahneschnittchen. Und so horcht sie noch mal nach, mit wem es denn da so „daherläuft“. „Mit niemandem, mit mir selbst […]. Ich weiß nicht, woran es liegt“, gesteht Tobi.

Abschließend kommt das Duo dann noch auf die Kinderplanung zu sprechen. „Das hat noch ein bisschen Zeit. Da muss erst mal die richtige Frau da sein“, so der 28-Jährige. Und prompt folgt der nächste Vorschlag von Olivia: Sie könnten ja gemeinsam ein Kind adoptieren. Auf welches Angebot Tobi dann am Ende wirklich eingehen wird, wird sich zeigen… (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel