Tochter Kim Kardashian geht es "gut" nach der Trennung

Tochter Kim Kardashian geht es "gut" nach der Trennung

03/30/2021

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

30. März 2021

Kris Jenner: Kim Kardashian geht es “gut”

Kris Jenner, 65, plaudert im Interview mit Ellen DeGeneres, 63, aus, wie ihre Tochter Kim Kardashian, 40, mit der Trennung von Kanye West, 43, umgeht. "Kim geht es gut. Kim ist sehr beschäftigt – arbeitet an all ihren verschiedenen Projekten, die sie macht", gibt die US-Amerikanerin preis. "Keine Ahnung, wie sie das macht mit all diesen großen Babies. Das Kind hat eine Menge Energie",  so die 65-Jährige bewundernd. Aus Kims Ehe mit dem Rapper stammen die vier Kinder, North, 7, Saint, 5, Chicago, 3, und Psalm, 1.

Neben der laufenden Scheidung und der Erziehung der vier Kids hat Kim Kardashian auch beruflich alle Hände voll zu tun. Gerade wurde ihre neue Modekollektion für ihr Label "SKIMS" in Zusammenarbeit mit Schwester Kourtney Kardashian, 41, und ihren Freundinnen Allison Statter, 41, und La La Anthony, 39, gelauncht. Zudem studiert die Unternehmerin Jura sowie Aktivismus in der Gefängnisreform. "Sie ist so fokussiert und einfach leidenschaftlich bei der Sache", schwärmt die sechsfache Mutter weiter von ihrer Zweitgeborenen. "Ich sehe sie lernen. Es steht jeden einzelnen Tag in ihrem Tagesplan, wenn ich die Pläne für ihre Kinder bekomme. Die Lernzeit ist immer blockiert, sodass nichts anderes dazwischen kommen kann. Ich bin stolz auf sie."

https://www.instagram.com/p/CM7wLNkJVbY/

29. März 2021

Camila Cabello und Shawn Mendes wurden beraubt

Schock für Camila Cabello, 24, und Shawn Mendes, 22: Das Musikerpaar wurde vergangene Woche in seinem Zuhause in Los Angeles ausgeraubt. Und damit nicht genug. Die Einbrecher fuhren auch noch mit Shawns Auto weg.

Laut eines Berichts der amerikanischen Promi-Seite "TMZ" waren die beiden Popstars sogar anwesend, als die Verdächtigen ein Fenster ihres Hauses aufbrachen, um sich Zugang zu verschaffen. Als sie bemerkten, dass Camila und Shawn zuhause waren, sollen die Einbrecher schnell die Flucht ergriffen haben – und zwar mit dem Mercedes SUV des "Treat You Better"-Interpreten, zu dem sie auf dem Weg hinaus noch die Schlüssel mitnehmen konnten. Camila Cabello und Shawn Mendes sind glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen. Die Einbrecher konnten bisher jedoch noch nicht gefasst werden, werden aber von der Polizei gesucht. 

Hollywood-News der letzten Woche

Was in der vergangenen Woche in Hollywood passiert ist, lesen Sie hier.

Verwendete Quellen:pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel