Tochter Lilli hat das Abitur geschafft

Tochter Lilli hat das Abitur geschafft

06/02/2021

Wie die Mutter, so die Tochter? Das könnte man zumindest denken, wenn man Janine Kunze, 47, zusammen mit ihrer Tochter Lilli sieht. Auf neuesten Instagram-Fotos lachen sie voller Freude, strecken die Arme in die Luft und halten stolz ein Blatt Papier in die Kamera. Janine drückt ihrer Tochter einen dicken Kuss auf den Kopf und auch Papa Dirk Budach tut es seiner Frau gleich.

Janine Kunze: “Wir sind sooo unglaublich stolz auf Dich”

Die große Freude der Familie Kunze-Budach hat einen ganz bestimmten Grund: Lilli hat nämlich gerade ihr Abitur bestanden, wie Janine stolz verkündet. "She did it. Und wie !!!!!! Gut, dass man nichts lesen kann, habe Ihr nämlich versprochen, nicht die Abinote zu posten, weil das sonst so strebermässig aussehen würde! Wir sind sooo unglaublich stolz auf Dich, Lili [sic]."

https://www.instagram.com/p/CPk7-O8FoQn/

Lilli ist bereits in der Entertainment-Branche tätig

Welche beruflichen Pläne Lilli mit dem Abschluss in der Tasche jetzt wohl hat? Gut möglich, dass sie in Mamas Fußstapfen tritt. Den Einstieg in die Entertainment-Branche hat die 18-Jährige schon vor einigen Jahren geschafft. Seit 2014 spielt sie in der Fernsehserie "Heldt" an der Seite ihrer Mutter. Die Serie wurde zwar Anfang des Jahres abgesetzt, doch auf Lilli wartete bereits ein neues Projekt. In dem Mutter-Tochter-Podcast "Kunzes Podcast" sprechen Janine und Lillie seit einiger Zeit über allerhand Themen und Herausforderungen des ganz normalen Familienwahnsinns. Dabei kann es schon mal ordentlich zur Sache gehen, vor allem, wenn typische Probleme von zwei Generationen aufeinanderprallen.

Doch abgesehen davon sind Janine Kunze und ihre heranwachsende Tochter ein Herz und eine Seele. Und jetzt, wo das Abitur geschafft ist, startet Lilli sicherlich auch in den Medien so richtig durch. Es könnte aber auch sein, dass Lilli erst mal den vernünftigen Weg geht. 2019 sagte sie im GALA-Interview: "Es macht mir viel Spaß, aber es ist auch ein unsicherer Beruf, und nicht jeder hat so viel Glück wie Mama. Ich möchte studieren und einen Back-up-Plan haben."

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel