Tochter von Fürst Albert teilt besonderes Pärchenfoto

Tochter von Fürst Albert teilt besonderes Pärchenfoto

11/18/2021

Immer mal wieder postet Jazmin Grace Grimaldi Bilder von sich und ihrem Freund. Ihr neuester Schnappschuss hat für die 29-Jährige jedoch eine ganz besondere Bedeutung.

„Eine Woche mit unserem Frankie-Baby“

Jazmin Grace Grimaldi und Ian Mellenkamp stehen hintereinander, beide lächeln in die Kamera. Zunächst wirkt dieses Bild nicht ungewöhnlich. Doch der Blick fällt sofort auf den kleinen Welpen, den die 29-Jährige im Arm hält. Bei dem Hund handelt es sich um einen Pomsky, eine Mischung aus Zwergspitz und Husky. Zu dem Foto schrieb sie unter anderem „eine Woche mit unserem Frankie-Baby“ und „erstes Familienselfie“.

Der kleine Hund, bei dem es sich übrigens um ein Weibchen handelt, hört auf den Namen Frankie Bleu. Das Mädchen kam Ende August zur Welt und befindet sich nun seit wenigen Tagen in seiner neuen Familie. Gleich zu Beginn des Einzuges gab es auch ein eigenes Instagram-Profil. Unter dem Account „the little bear pomsky“ postet Jazmin Grace Grimaldi nun regelmäßig im Namen ihres Hundes.

  • „Sieht umwerfend aus“: Fürst Alberts Tochter teilt freizügige Fotos
  • Verlässt sie den Palast?: Das sagt Charlènes Schwägerin zu den Gerüchten
  • Kultpaar macht Schluss : Trennung bei Promipärchen

Jazmin Grace Grimaldi ist die Tochter von Albert II. und Tamara Rotolo. Mit der Kellnerin hatte der Fürst vor Jahren eine Affäre. Jazmin wuchs nicht in Monaco auf, sondern in den Staaten. Momentan wohnt sie mit ihrem Freund in New York. Erst als sie elf Jahre alt war, lernte sie ihren Vater kennen. Mittlerweile sollen die beiden ein gutes Verhältnis haben. Hin und wieder zeigen sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel