Tom Cruise: Filmdreh im All?

Tom Cruise: Filmdreh im All?

10/07/2022

Tom Cruise: Filmdreh im All?

Tom Cruise soll für seinen neuen Film einen Weltraumspaziergang unternehmen.

Der ‘Top Gun’-Star soll für einen kommenden Universal-Blockbuster ins Weltall geschossen werden, und die Vorsitzende des Studios, Dame Donna Langley, hat verraten, wie Cruise für den Film Geschichte schreiben wird.

Sie sagte der BBC: „Wir haben ein großartiges Projekt mit Tom in der Entwicklung, bei dem er in einer Rakete zur Raumstation fliegt. Und hoffentlich wird er der erste Zivilist sein, der einen Weltraumspaziergang außerhalb der Internationalen Raumstation macht. Er wird einen vom Pech verfolgten Mann spielen, der sich in der Position befindet, die einzige Person zu sein, die die Erde retten könnte.”

Die Pläne für den Film tauchten erstmals 2020 auf, wobei sowohl Elon Musks SpaceX als auch die NASA an dem Projekt beteiligt waren. Doug Liman, der die Regie übernehmen soll, sagte letztes Jahr, dass er „mehr Vertrauen“ in einen Film im Weltraum habe, nachdem er bereits ‘Locked Down’ unter herausfordernden Bedingungen gedreht hatte. Das Set befand sich in einem verlassenen London inmitten der Pandemie.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel