Tom Kaulitz wollte Bruder Bill verkuppeln – SO lief der Versuch

Tom Kaulitz wollte Bruder Bill verkuppeln – SO lief der Versuch

08/30/2021

Tom Kaulitz wollte Bruder Bill verkuppeln – SO lief der Versuch

Tom Kaulitz wollte seinen Bruder Bill schon mal verkuppeln

Bill und Tom Kaulitz plaudern über Bills Liebesleben

Tom Kaulitz (31) hat seine Liebe schon gefunden. Vor kurzen feierte er mit Topmodel Heidi Klum (48) seinen zweiten Hochzeitstag. Natürlich wünscht er sich dieses Glück auch für seinen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31). Daher hat er sogar schon einmal versucht, ihn zu verkuppeln. Wie der Kuppelversuch geklappt hat und woran man bei Bill merkt, dass er Interesse an jemanden hat und wann er leider nicht noch mal anruft, verraten die beiden in unserem exklusiven Interview im Video.

Ausführliches Interview heute bei „Exclusiv Weekend“

Dass Bill dabei bereits schon in Männer und in Frauen verliebt gewesen ist, erzählte der „Tokio Hotel“-Sänger bereits in einem früheren Interview. Wie privat sie außerdem in ihren neuen Podcast „Senf aus Hollywood“ werden und was sie zu den aktuellen Schlagzeilen über sich sagen, konnten Sie im ausführlichen Interview bei „Exclusiv Weekend“ ab 17:45 Uhr bei RTL sehen. Oder jetzt jederzeit online bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel