Top oder Flop? So war Bachelorette-Dreamdate für Max Adrio

Top oder Flop? So war Bachelorette-Dreamdate für Max Adrio

09/04/2021

Konnte Max Adrio (32) das Dreamdate mit Maxime Herbord (27) genießen? Langsam geht die Liebessuche bei der diesjährigen Bachelorette in den Endspurt: Nachdem die Influencerin Publikumsliebling Zico Banach (30) nach Hause schickte, kämpfen nur noch Max und sein Konkurrent Raphael Fasching (23) um das Herz der Brünetten. Auf dem Dreamdate kamen Max und Maxime sich näher – wie das Date für ihn war, hat der Beau jetzt Promiflash verraten!

Das Duo unternahm einen Schnorchelausflug, bei dem es in eine Höhle schwimmen sollte – das traute der Investmentberater sich aber nicht, weil er generell kein Fan vom offenen Wasser ist. Maxime schwamm darum alleine hinein. Trotzdem fand der 32-Jährige das Rendezvous mit der Rosenverteilerin schön, wie er Promiflash erzählte: “Klar war das Date im Wasser nicht mein Lieblingsdate, aber die Momente, die wir dort zusammen erlebt haben, waren unvergesslich. Wir haben tolle Gespräche miteinander führen können und eine traumhafte Kulisse um uns herum gehabt.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel