Trotz Georginas Ausraster: Kubi hat noch Gefühle für sie!

Trotz Georginas Ausraster: Kubi hat noch Gefühle für sie!

10/15/2020

Trotz Georginas Ausraster: Kubi hat noch Gefühle für sie!

"Sag niemals nie!" Liebescomeback bei Georgina & Kubi?

Georgina hat noch einen Platz in Kubis Herzen

„Ich hasse euch aus tiefstem Herzen“ und „Ich werde euch nie wieder verzeihen“ – diese harten Worte und noch mehr Anschuldigungen hat Georgina Fleur (30) vor wenigen Tagen öffentlich an ihren Ex Kubilay (41) und ihre ehemals beste Freundin Danica gerichtet. Georginas Aussagen und ihr emotionaler Zustand haben viele besorgt, auch Kubi sieht es als „Hilfeschrei“, wie er im RTL-Interview schildert. Ihm blute das Herz, so der 41-Jährige. Und trotzdem ist in seinem Herzen noch ein Platz für die 30-jährige Georgina: „Es sind eindeutig Gefühle da.“ Doch kann es nach all den Strapazen wirklich nochmal ein Liebescomeback geben? Ob Kubi Georgina noch eine Chance geben würde, verrät er oben im Video. 

Das wirft Georgina ihrem Ex vor

Vor wenigen Wochen haben It-Girl Georgina und Unternehmer Kubilay noch gemeinsam das „Sommerhaus der Stars“ aufgemischt und dort für den einen oder anderen Aufreger gesorgt. 

Danach gab es bereits Trennungsgerüchte, denn die 30-Jährige zeigte sich auf Instagram mit einem Unbekannten in ihrer Story. Laut Georgina war das allerdings ein riesiges Missverständnis.

Nun wirft sie Kubi vor, sie betrogen zu haben, denn auf seinem Instagram-Kanal war ein neues Foto von ihm und seiner Ex-Freundin zu sehen. Außerdem behauptet Georgina, der 41-Jährige habe sie krankenhausreif geschlagen und zuletzt dafür gesorgt, dass sie unfreiwillig in eine Psychiatrie gebracht wird. Ihren Frust habe sie daher in den letzten Wochen mit Alkohol betäubt. 

Ob Kubi und Georgina wirklich noch einmal in Ruhe miteinander reden, so wie es sich der 41-Jährige wünscht, bleibt abzuwarten.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer Kubis und Georginas turbulente Zeit im Sommerhaus verpasst hat: Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste „Sommerhaus“-Ausgabe gibt es sogar schon drei Tage vor TV-Ausstrahlung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel