Trotz Scheidung: Kim Kardashian mit Kanye im Gottesdienst

Trotz Scheidung: Kim Kardashian mit Kanye im Gottesdienst

12/13/2021

Bei Kim Kardashian (41) und Kanye West (44) scheint ein Liebes-Comeback ausgeschlossen. Der Rapper hatte zwar öffentlich versucht, seine Noch-Ehefrau zurückzugewinnen, doch ohne Erfolg. Erst vor wenigen Tagen beantragte Kim vor Gericht, schon vor der eigentlichen Scheidung wieder offiziell als Single zu gelten. Selbst auf ihren bisherigen zweiten Nachnamen West will sie demnach von nun an verzichten. Böses Blut herrscht deshalb bei den beiden aber offenbar nicht: Kim und Kanye besuchten jetzt gemeinsam Kanyes Gottesdienst.

Am vergangenen Sonntag fand wieder einer seiner berühmten Gottesdienste statt, den man via Instagram-Livestream verfolgen konnte. Bei dem Event in einer Lagerhalle waren nicht nur seine vier Kinder North (8), Saint (6), Chicago (3) und Psalm (2) zu sehen. Auch Kim selbst ließ sich von Kanyes Annäherungsversuchen und ihrem laufenden Scheidungsprozess nicht abhalten und feierte gemeinsam mit ihrem Ex den Gottesdienst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel