Unangenehm! Hier schämt sich Tochter Harper für Papa David Beckham

Unangenehm! Hier schämt sich Tochter Harper für Papa David Beckham

08/08/2022

Beim Konzert

Unangenehm! Hier schämt sich Tochter Harper für Papa David Beckham

David Beckham mit Tochter beim Konzert

„Was für eine Show!“ Fußball-Star David Beckham (47) war mit seiner Tochter Harper (11) auf einem Konzert des kanadischen Sängers The Weeknd und teilte über seinen Instagram-Kanal mehrere Video-Ausschnitte, in dem er fröhlich mitsingt. Dies allerdings mehr schlecht als recht, wenn es nach Tochter Harper geht.

David singt mit, so gut er eben kann

„Peinlicher Papa-Moment“, so die ersten Worte des Instagram-Posts von Fußballer David Beckham. In mehreren Video-Ausschnitten ist zu sehen, wie der vierfache Papa versucht, rhythmisch mitzusingen. Dabei bewegt er sich im Takt der Musik und schaut immer wieder in Richtung seiner Tochter, die ihn filmt. Auch Harper ist in dem Beitrag zu sehen, wie sie super fröhlich und mit einem strahlenden Lachen dem Konzert folgt.

„Das Timing war etwas daneben, aber am Ende haben wir es geschafft und ich habe Harper zum Lachen gebracht“, schrieb David weiter in seinem Post, der über eine halbe Millionen mal geliked wurde.

Gemeinsames Bild mit dem Musik-Star

Ein Herz-Emoji und die Worte „dieses Lachen“ ergänzen den Post des coolen Papas. Damit spielt der Ehemann von Designerin Victoria Beckham jedoch wohl nicht nur auf das Lachen seiner Tochter an, sondern auch auf das des Musikers The Weeknd. Weiterer Inhalt des Instagram-Beitrags ist ein Bild von David, Harper und dem Musik-Star, welches bei dem Konzert in Miami hinter der Bühne entstanden ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel