Unangenehme Begegnung im Supermarkt

Unangenehme Begegnung im Supermarkt

10/20/2020

Rebecca Mir, 28, und Massimo Sinató, 39, haben sich bei "Let's Dance" kennengelernt und sind seit 2015 miteinander verheiratet. Mittlerweile scheinen ihre Fans sehnlichst auf Nachwuchs des Paares zu warten. Unter aktuellen Fotos, die die Ex-GNTM-Kandidatin auf Instagram hochlädt, liest sie immer wieder die Frage, ob sie denn nun vielleicht endlich schwanger wäre.

Rebecca Mir: Aufdringliche Fragen im Supermarkt

Auf Social Media kann sie gut mit den Fragen und Gerüchten umgehen, doch im Privatleben direkt darauf angesprochen zu werden, ist für Rebecca zu viel. Im Interview mit RTL verrät die 28-Jährige, wie unangenehm sie vor Kurzem in einem Supermarkt direkt auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen wurde. 

Verwendete Quelle: RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel