Ungewöhnlich! Dieses Essen lieben Archie und Lilibet Diana

Ungewöhnlich! Dieses Essen lieben Archie und Lilibet Diana

11/20/2022

Herzogin Meghan (41) enthüllt ein privates Detail über ihre Kids! Die ehemalige Schauspielerin und ihr Gatte Prinz Harry (38) leben seit ihrer Abdankung als aktive Royals zurückgezogen in den USA. Die beiden Kinder Archie Harrison (3) und Lilibet Diana (1) bekommt man seitdem fast nie zu Gesicht – ihre Eltern sprechen auch selten über sie in der Öffentlichkeit. Doch nun machte Meghan eine süße Ausnahme und verriet: Dieses Essen lieben ihre Sprösslinge ungewöhnlicherweise…

In ihrem Podcast „Archetypes“ sprach die Mutter jetzt beiläufig darüber, dass die meisten Eltern das Gemüse vor ihren Kids im Essen verstecken müssen, damit sie es überhaupt zu sich nehmen. „Man kann sich gar nicht vorstellen, wie wichtig Gemüse für eine gesunde Ernährung ist“, betonte Meghan. Dann plauderte sie ein kleines Geheimnis über Archie und Lilibet aus: „Zum Glück lieben meine Kinder Gemüse!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel