Unnormal? Chrissy Teigen teilt Badewannenfoto mit ihren Kids

Unnormal? Chrissy Teigen teilt Badewannenfoto mit ihren Kids

12/10/2021

Chrissy Teigen (36) gibt intime Einblicke in ihren Mama-Alltag. Die Frau von John Legend (42) ist dafür bekannt, ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Regelmäßig teilt das Model auch Videos und Schnappschüsse seiner beiden Kinder Luna (5) und Miles (3) im Netz. Jetzt hielt Chrissy mit der Kamera jedoch einen Moment fest, der die Gemüter ihrer Anhänger zu spalten scheint.

Auf dem Foto planscht die 36-Jährige gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in einer Badewanne voll Schaum. „Nicht abgebildet: endloses Gezanke“, schrieb die TV-Bekanntheit zu dem Bild auf Instagram. Manche von Chrissys Followern scheinen diese Situation nur zu gut zu kennen. „Ich liebe das! Wir baden immer noch mit unseren Kindern. Immer zanken sie sich“, kommentierte ein Fan unter dem Beitrag. „Fotos aus dem echten Leben. Ich liebe es“, freute sich eine andere Userin.

Doch Chrissys Post kommt offensichtlich nicht bei allen gut an. „Einige Aspekte deines Lebens solltest du für dich behalten“, schrieb ein Follower in die Kommentare. „Zankereien zwischen Kindern sind normal. Mit den Kindern ein Bad zu nehmen, nicht“, gab ein anderer von sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel