Ups! Cathy Hummels' Hund hinterließ Häufchen auf Teppich

Ups! Cathy Hummels' Hund hinterließ Häufchen auf Teppich

07/15/2021

Cathy Hummels (33) hat wohl beide Hände voll zu tun! Die Kampf der Realitystars-Moderatorin ist seit Kurzem nämlich nicht mehr nur Mutter ihres Sohnes Ludwig (3), sondern auch noch Hundemama eines kleinen Welpen. Zusammen halten die beiden Cathy offenbar ganz schön auf Trab, vor allem das jüngste Familienmitglied: Der Vierbeiner sorgte nun nämlich dafür, dass Cathy zu spät kam – weil er sein Geschäft auf ihrem Teppich verrichtete!

Die kleine Hundedame Moon scheint noch nicht ganz stubenrein zu sein – schließlich gehört sie auch erst seit ein paar Tagen zur Familie Hummels. Deshalb gab es kürzlich für ein kleines Malheur, als sie ein Häufchen auf Cathys Teppich hinterließ. Cathy teilte dieses Missgeschick prompt mit ihren Fans in ihrer Instagram-Story, schließlich kam die TV-Bekanntheit deswegen sogar zu spät zu einem Termin: “Das musste ich natürlich eben noch sauber machen, denn wenn das einmal eintrocknet, dann krieg ich das nicht mehr raus”, erklärte sie.

Doch anstatt darüber verärgert zu sein, fragte Cathy ihre Follower lieber sofort nach Reinigungstipps für ihren Teppich. Außerdem ergänzte die Beauty schmunzelnd: “In einer Sekunde der Unachtsamkeit passiert das schon mal.” Schließlich ist sie sonst wohl mehr als glücklich mit ihrem jüngsten Familienzuwachs.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel