US-Rapper Machine Gun Kelly: So wild waren die ersten Dates mit Megan Fox

US-Rapper Machine Gun Kelly: So wild waren die ersten Dates mit Megan Fox

05/14/2021

US-Rapper Machine Gun Kelly: So wild waren die ersten Dates mit Megan Fox

Mashine Gun Kelly bekommt ein ganz besonderes Geschenk

Megan ist eine Wilde!

Schauspielerin Megan Fox (34) und der US-Musiker Machine Gun Kelly (31) sind schon seit etwa einem Jahr liiert. Bei seinem Besuch in der „Ellen DeGeneres Show“ plaudert der Rapper nun offen über sein wildes und intensives Liebesleben mit der Hollywood-Schönheit. Warum er für Megan bei einem der ersten Dates sogar auf ein Dach kletterte und mit Haien schwamm, verrät er Ellen im Video.

Machine Gun Kelly trägt Blut von Megan um den Hals

Nicht nur sein Date mit Haien hat’s in sich. Schon zum Valentinstag 2021 hatte der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, verraten, dass er ein Kette mit Megans Blut um seinen Hals trägt. Dieser blutige Liebesbeweis erinnert ein wenig an das wild-schräge Hollywood-Ehepaar Angelina Jolie und Billy Bob Thornton (2000 bis 2003), die als Trendsetter für derartige Schmuckstücke bekannt sind.

Als Ellens Gast verrät Machine Gun Kelly endlich, wie er auf die Idee des ungewöhnliches Schmuckstücks kam. Aus sehr amüsant: Warum der Rapper glaubt, dass es in Megans Haus spukt, erfahren Sie hier.

Megans Blitzliebe

Megan und der Rappern lernten sich Anfang 2020 am Set zum Film „Midnight in the Switchgrass“ kennen. Wenige Monate danach gab sie ihre Trennung von Ehemann Brian Austin Green, bekannt aus „Beverly Hills, 90210“, bekannt. Im November 2020 betraten sie und der Musiker erstmals gemeinsam einen roten Teppich bei den American Music Awards.

„Beverly Hills 90210“ auf TVNOW streamen

Lese-Tipp „Beverly Hills 90210“: Das ist aus Brian Austin Green, Shannen Doherty & Co. geworden?

Wer jetzt Lust auf einen Ausflug nach Beverly Hills hat, ist hier absolut richtig: Auf TVNOW gibt’s viele Staffeln der damaligen Kultshow „Beverly Hills 90210“ zum Streamen. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel