Uwe Abel: Knallharte Abrechnung mit Danni Büchner

Uwe Abel: Knallharte Abrechnung mit Danni Büchner

08/30/2021

"Nicht so ganz miteinander warm geworden"

In der aktuellen Staffel “Promi Big Brother” trafen unter anderem Uwe Abel und Danni Büchner aufeinander.

Der TV-Bauer kam während der Dreharbeiten extrem an seine Grenzen – die anderen prominenten Kandidaten hatten es offenbar auf den sensiblen Landwirt abgesehen.

Besonders Danni Büchner stichelte immer wieder gegen den Landwirt – dieser rechnete jetzt mit der TV-Auswanderin ab. 

Während der gemeinsamen Teilnahme an “Promi Big Brother” stichelte Danni Büchner, 43, immer wieder gegen Uwe Abel, 51. Jetzt rechnete der Landwirt mit der TV-Auswanderin ab … 

“Promi Big Brother”: Danni Büchner schießt gegen Uwe Abel

In der aktuellen Staffel “Promi Big Brother” trafen unter anderem Uwe Abel und Danni Büchner aufeinander. Der TV-Bauer kam während der Dreharbeiten extrem an seine Grenzen – die anderen prominenten Kandidaten hatten es offenbar auf den sensiblen Landwirt abgesehen und stichelten immer wieder gegen den 51-Jährigen.

https://www.instagram.com/p/CTHeyYsq8tV/

Nachdem unter anderem Melanie Müller und Danny Liedtke harte Kritik an dem Landwirt äußerten und ihm vorwarfen, sich aus allem rauszuhalten und die ganze Sache einfach nur “abzusitzen”, offenbarte Uwe den Grund für seine Verschlossenheit: “Wenn ich mich öffne, dann bin ich so verletzlich und ich weiß nicht, ob ich das sein will. Ich habe vielleicht mehr mit mir zu kämpfen als mit euch.” 

Doch anstatt Verständnis zu zeigen, feuerte vor allem Danni Büchner gegen den “Bauer sucht Frau”-Star und betonte, dass Uwe sich ihrer Meinung nach zu spät in die Gruppe integriert hätte. Sie stellte klar:

Zwei Wochen lang hat nur geatmet und jetzt ist er on? Jetzt kocht er, redet er, lacht er. Er geht hier so durch. Das ist doch scheiße. Ich finde es nicht gut. Ich glaube, dass es ihm sehr viel Kraft gibt, zu wissen, dass er drei Mal nominiert war und drei Mal weitergekommen ist.

Mehr zu Uwe Abel:

  • Uwe Abel: Mobbing? Ehefrau Iris Abel flippt aus

  • Uwe Abel: “Ausgegrenzt” – Eklat um den “Bauer aucht Frau”-Star

  • Uwe Abel: “Promi Big Brother”-Zuschauer sind empört

Uwe Abel: “Bei Danni hatte ich leider etwas Vorurteile”

Am Ende konnte sich weder Uwe Abel noch Danni Büchner den Sieg sichern – Melanie Müller setzte sich schlussendlich gegen ihre Konkurrenz durch. Im Interview mit “Promiflash” rechnete Uwe Abel jetzt mit Danni Büchner ab und erklärte den möglichen Grund, warum sich die TV-Auswanderin so gegen ihn stellte. Er betonte: 

Bei Danni hatte ich leider etwas Vorurteile (…). Daher sind wir wohl nicht so ganz miteinander warm geworden.

https://www.instagram.com/p/CS49v8zqdPv/

Die anderen Kandidaten stichelten zusätzlich gegen den Landwirt, weil dieser kein Geheimnis daraus machte, auch wegen des Preisgeldes von 100.000 Euro an der Show teilzunehmen – für die anderen VIPs sei der Geldgewinn demnach nur nebensächlich gewesen. Völliger Quatsch, wie Uwe abschließend klarstellte: “Alle Kandidaten können sicherlich das Geld gebrauchen, deswegen verstehe ich die Äußerung nicht.” 

Verwendete Quellen: Promiflash

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel