Valentina Pahde: Liebes-Drama bei der "Let's Dance"-Zweiten | InTouch

Valentina Pahde: Liebes-Drama bei der "Let's Dance"-Zweiten | InTouch

05/31/2021

Valentina Pahde ist ein echter Männertraum. Trotzdem hat sie ihren Märchenprinzen noch nicht gefunden. Warum?

Bei Valentina Pahde läuft es momentan rund. Seit Wochen begeistert sie Zuschauer und Jury bei “Let’s Dance” mit ihrem Tanztalent. Heute Abend kämpft der “GZSZ”-Star im großen Finale um den Titel. Doch etwas blieb bisher auf der Strecke: ihr Liebesleben…

Finale verpasst? Alle Folgen von “Let’s Dance” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Valentina Pahde will sich endlich verlieben

Während sich ihre Zwillingsschwester Cheyenne bei dem Thema stets bedeckt hält, ist Valentina bekennender Single. Warum sie ihren Traummann noch nicht gefunden hat? “Ich arbeite wahnsinnig viel. Ich gehe nicht viel aus. Alle guten Männer sind schon verheiratet und haben Kinder”, erklärt die Schauspielerin im Interview mit Sender RTL.

Es reicht! Valentina Pahde macht kurz vor dem "Let’s Dance"-Halbfinale eine knallharte Ansage.

Dabei sehnt sich Valentina so sehr nach der großen Liebe. “Es muss einfach Whoom machen. Man muss sich einfach verlieben und Schmetterlinge im Bauch haben und die hatte ich halt noch nicht.” Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt ach dem “Let’s Dance”-Finale. Genügend Verehrer hat die Beauty auf jeden Fall…

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse von “Let’s Dance”:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel