Valentina Pahdes Bild sorgt für Aufsehen: „Tatsächlich genau dasselbe Geländer wie auf dem Foto von Rúrik“

Valentina Pahdes Bild sorgt für Aufsehen: „Tatsächlich genau dasselbe Geländer wie auf dem Foto von Rúrik“

09/07/2021

Valentina Pahdes Bild sorgt für Aufsehen: „Tatsächlich genau dasselbe Geländer wie auf dem Foto von Rúrik“

Valentina Pahde zeigt sich ganz natürlich

Valentina Pahde (26) begann ihren Sonntag ganz entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück – und diesen Moment hielt die GZSZ-Darstellerin für ihre Instagram-Follower fest. Ungeschminkt und im Bademantel lässt sie sich fotografieren – und genau das ist der Punkt, der die Community jetzt so stutzig macht. Denn Valentina kann das Bild definitiv nicht selbst geschossen haben…

Fans munkeln: Hat womöglich Rúrik Gíslason auf den Auslöser gedrückt?

Dass die Schauspielerin Unterstützung gehabt haben muss, steht außer Frage – doch wer hat den Schnappschuss am Sonntagmorgen, direkt nach dem Aufstehen, dann gemacht? Die Follower haben da so eine Vermutung. Gut möglich, dass der Fotograf Rúrik Gíslason (33) war, den Valentina ja bereits seit ihrer gemeinsamen „Let’s Dance“-Teilnahme daten soll. „Wo ist Rúrik?“, fragt ein Nutzer und bekommt auch prompt eine Antwort von einem anderen Abonnenten: „Foto knipsen“, meint dieser. Aber nicht nur die Tatsache, dass sie bei der Aufnahme Hilfe hatte, ist ein Indiz – denn unter den Usern ist auch der eine oder andere Sherlock Holmes dabei…

Viele fragen sich, wo das Foto entstanden ist. Denn so viel scheint sicher zu sein: Es ist nicht Valentinas Berliner Balkon, den man dort sieht. Während manche vermuten, dass sie mit Zwillingsschwester Cheyenne unterwegs ist, glauben andere, dass es sich um einen gemeinsamen Trip mit dem isländischen Kicker handelt. Und so falsch könnten sie damit eventuell gar nicht liegen. „Tatsächlich genau dasselbe Geländer wie auf dem Foto von Rúrik“, hält jemand fest.

Valentina und Rúrik zusammen im Urlaub?

Wirft man einen Blick auf Rúriks Instagram-Account, fällt auf: Es gibt wirklich ein Bild, auf dem er vor einem ziemlich ähnlichen Gitter posiert. Sein Foto ist während seines Italien-Trips entstanden. Waren er und Valentina womöglich zusammen im Urlaub? Das wissen bislang nur die beiden selbst. Fest steht jedenfalls, dass die „Let’s Dance“-Finalisten aktuell wieder beide in Berlin sind. Während man in Valentinas Story das GZSZ-Set sieht, teilt Rúrik in seiner eine Aufnahme des Brandenburger Tors.

Obwohl es schon länger Gerüchte um eine angebliche Beziehung gibt, sind die zwei nicht bereit, die Spekulationen zu kommentieren. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel