Vanessa Hudgens: So müsste ihr neuer Freund sein

Vanessa Hudgens: So müsste ihr neuer Freund sein

11/19/2020

Vanessa Hudgens: So müsste ihr neuer Freund sein

Nach der Trennung ist vor der neuen Beziehung

2020 fing für Schauspielerin Vanessa Hudgens (31) nicht gut an. Nach acht Jahren Beziehung trennte sie sich von ihrem Schauspielkollegen Austin Butler. Inzwischen scheint der Herzschmerz etwas abgeklungen zu sein und Vanessa kann sich schon wieder Gedanken darüber machen, wie der Mann sein sollte, mit dem sie sich ein neues Liebesglück vorstellen könnte. 

Vanessa weiß genau, was sie sich bei einem Mann wünscht

Im Interview mit „Entertainment Tonight“ plaudert Vanessa Hudgens aus, wie ihr Traummann sein sollte. Eigentlich sei sie „ganz offen“ und „nicht wählerisch“, aber eine Sache ist ihr wichtig: „ Am Ende des Tages sollten wir ähnliche Ansichten haben und dasselbe wollen“. Vanessa wisse selber ziemlich gut, was sie will und wenn jemand des Weges käme, der ihr all das geben könne, sei das großartig, so der ehemalige „High School Musical“-Star. Muss er ein Promi sein? „Es spielt keine Rolle, ob er in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Obwohl ich es bevorzugen würde, wenn er das nicht tut.“

Seit die Corona-Pandemie ausgebrochen ist habe Vanessa kein Date gehabt, wie sie im Interview verrät. Wenn es wieder soweit ist, hätte sie aber kein Problem damit, wenn Freunde oder Familie sie verkuppeln wollen würden, denn sie wüsste, dass ihnen ihr Wohlergehen am Herzen liegt. „Wenn sie sagen ‘Hey, der wäre was für dich’ und etwas arrangieren würden, wäre ich absolut dabei. Also, Freunde, wo seid ihr?“

Im Video: Ihre sexy Pose müsste Vanessa bis zum Date vielleicht noch üben

Vanessa Hudgens präsentiert Fail-Fotos


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel