Vanessa Mai: Mit sexy Po-Bild heizt sie ihren Fans ordentlich ein

Vanessa Mai: Mit sexy Po-Bild heizt sie ihren Fans ordentlich ein

09/04/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

4. September 2021

Vanessa Mai bringt Fans mit ihrer sexy Kehrseite um den Verstand

Selbstbewusst und etwas verrucht schaut Schlagerstar Vanessa Mai, 29, in Richtung Kamera – den Blick sexy über die Schulter geworfen. Doch ihre knapp 900.000 Instagram-Fans haben fast nur Augen für die sexy Rückansicht der Sängerin. Das Oberteil ist zwar da, doch die Hose fehlt. Vanessa präsentiert ihren knackigen Po lediglich im hellgrauen Calvin Klein-Slip.

"Mach einfach dein Ding! Irgendjemand findet es immer scheiße", schreibt die Musikerin zum Bild. Nun ja, ein Satz, der nicht unbedingt dazu passt. Ihren Follower:innen ist das egal. Sie überhäufen Vanessa mit Flammen- und Herzemojis in der Kommentarspalte. "Fit, fitter, Vanessa", merkt eine Userin an. Ein anderer schreibt: "Wow so hübsch [sic]". Vanessa liebt ihr "Maiteam" wie sie einer Kommentatorin antwortet. So nennt die Sängerin liebevoll ihre Fans. Was für ein schönes Geben und Nehmen!

https://www.instagram.com/p/CTZWaBpDAWV/

3. September 2021

Ireen Sheer musste für eine dringende Operation ins Krankenhaus

Beunruhigende Nachrichten von Ireen Sheer! Die 72-Jährige hatte kürzlich ihre Auftritte abgesagt. Jetzt ist auch der Grund dafür bekannt: Sie musste sich im Krankenhaus einer Operation unterziehen. Das teilte die Sängerin ihren Fans kürzlich über ihren Facebook-Account mit.

"Guten Morgen aus der Charité in Berlin“, leitet sie ihren Beitrag am Donnerstag, dem 2. September 2021, in den sozialen Medien ein. "Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein paar Auftrittstermine absagen musste. Der Grund war eine dringende Operation, die gestern durchgeführt wurde", klärt sie die Facebook-User:innen auf. Im nächsten Satz gibt sie direkt Entwarnung. "Mir geht es so weit gut, alles ist gut verlaufen. Das Personal hier kümmert sich vorzüglich um mich", ist dort zu lesen. Ireen verspricht ihren Fans: "Ich bin bald wieder für euch da! Aber jetzt brauche ich eine kleine Pause." Was ist der Grund für die notwendige Operation ist, lässt die Sängerin offen. Wir wünschen gute Besserung.

2. September 2021

Nach seiner Diagnose: Wie geht es Jürgen Drews heute?

Jürgen Drews, 76, beunruhigte im Juli dieses Jahres seine Fans. Zwar fiel ein Demenz-Test negativ aus, jedoch leidet der Sänger an einer Nervenkrankheit. Bei der sogenannten peripheren Polyneurophatie "machen die Nerven nicht mehr das, was sie sollen," beschreibt der "Ein Bett im Kornfeld"-Star seinen Zustand und macht außerdem klar: "Den Jürgen Drews von früher wird es so nicht mehr geben!" 

Häufig kommt es bei der Nervenkrankheit zu kribbeln, Schmerzen und Taubheitsgefühlen in den Extremitäten oder Muskelschwäche. Gegenüber "Meine Schlagerwelt" hat der 76-Jährige kürzlich über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen. Demnach machen sich die Auswirkungen der Krankheit noch nicht allzu stark bemerkbar. Zwar seien bestimmte Bewegungsabläufe etwas eingeschränkt, doch er könne noch weitestgehend normal laufen. Um den Verlauf günstig zu beeinflussen, nimmt Jürgen Drews Medikamente. Ans Aufhören denkt der "König von Mallorca" nicht. "Das wird mir die Zeit und mein Gesundheitszustand dann schon irgendwie signalisieren", so der Musiker. Außerdem sei die Musik für ihn zum Überleben wichtig. "Du kannst dich damit therapieren und das tue ich auch schon mein Leben lang."

1. September 2021

Florian Silbereisen bedauert, nicht mit Heide Keller gearbeitet zu haben

Der Tod von Traumschiff-Ikone Heide Keller, †81, geht auch an Florian Silbereisen, 40, nicht spurlos vorbei. Gemeinsam gedreht hatten die Chefhostess und der Kapitän bisher allerdings noch nicht. Heide Keller verließ als Beatrice von Ledebur 2018 nach 38-Jahren und unzähligen traumhaften Drehorten die ZDF-Serie. Silbereisen feierte sein Debüt als Kapitän Max Parger erst Ende 2019.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Serie sollten die beiden in diesem Jahr eigentlich doch noch Chance bekommen, zusammen vor der Kamera zu stehen. "Ich hatte mir sehr gewünscht, dass wir das Jubiläum '40 Jahre Traumschiff' zusammen feiern können. Sie hatte schon zugesagt. Aber daraus wird nun nichts mehr", sagte Silbereisen in einem Gespräch mit "Bild". Für die Traumschiff-Fans wäre der Besuch von Beatrice bestimmt eine großartige Überraschung gewesen.

Maite Kelly: Ihre Teenager-Töchter kosten Nerven

Über die Töchter von Maite Kelly, 41, ist relativ wenig bekannt, doch jetzt plaudert die Schlagersängerin ein wenig aus dem Nähkästchen, denn zwei ihrer drei Mädels stecken mitten in der Pubertät. Eine Etappe im Leben, die Eltern Nerven kosten. Auch die "Einfach Hello"-Interpretin kann davon ein Lied singen. "Natürlich gibt es Momente, da sage ich: 'Wow, meine Tochter ist in der Pubertät, puh, wie mache ich das jetzt? Hilfst du mir, Gott, weil ich verstehe das nicht …", gesteht die 41-Jährige im Gespräch mit "Neue Post". 

Wenn die Hormone verrückt spielen, wird es der Sängerin manchmal einfach zu viel. Nach Tränenausbrüchen und Streits weiß sich Maite Kelly nicht mehr zu helfen, als auf göttlichen Beistand zu hoffen. "Da will man nur noch ein Stoßgebet zum Himmel schicken und rufen: 'Lieber Gott, lass es Vernunft regnen!'", verrät die ehemalige DSDS-Jurorin. Doch die dreifache Mutter ist um ein harmonisches Miteinander bemüht und blickt auch auf sich selbst. "Ich bin weit entfernt von dem, was ich als Mama sein möchte", gibt sich die Wahl-Kölnerin selbstkritisch.

30. August 2021 

Peter Maffay zeigt neue Aufnahmen von Tochter Anouk

Peter Maffay, 72, hat sein erstes Kinderbuch geschrieben. "Anouk, die nachts auf Reisen geht" lautet der Titel des Werks, das zusammen mit Maffays Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer entstanden ist und eine Reihe von Gute-Nacht-Geschichten enthält. Besonders süß: Das titelgebende Mädchen Anouk ist der Name ihrer gemeinsamen Tochter. Auf Instagram kündigt das Paar sein Kinderbuch mit einem Video an. "Ein Geschenk für unsere Tochter, welches wir gerne mit euch teilen möchten. Denn bestimmt gibt es da draußen noch viele andere Kinder, die sich in das ein oder andere Abenteuer träumen wollen. Wir wünschen euch viel Freude damit", schreibt der Künstler zu seinem Projekt.

https://www.instagram.com/tv/CTMHm6_KXgt/

Im Video sieht man das kleine Mädchen zwar nur von hinten, doch ihre lange Mähne und ihre neugierige Art verzaubern die User:innen. Nicht nur von der kleinen Maus, auch von dem Buch zeigt sich die Community begeistert. "Anouk, die nachts auf Reisen geht ist ein zauberhaftes Gutenachtgeschichtenbuch! Meine Tochter Ella hört ganz begeistert zu, wenn ihre große Schwester ihr die Geschichten vorliest!", lautet nur eine der positiven Kommentare zum Video. Das Buch erscheint am 30. August 2021, pünktlich zu Peter Maffays Geburtstag.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel