Vanessa Mai zeigt die Wahrheit hinter den Hochglanzbildern

Vanessa Mai zeigt die Wahrheit hinter den Hochglanzbildern

06/29/2021

Die Mai heizt dem Juni ein. Vanessa Mai gönnt sich gerade etwas Urlaub mit ihrem Ehemann. Dass der Social-Media-Star mit seinen Fans Schnappschüsse teilt, überrascht nicht. Das neuste Bild zeigt die Sängerin beim Sonnenbaden im Bikini. Doch nicht immer sieht alles so perfekt aus.

Im schwarzen Bikini liegt die 29-Jährige auf der Bank eines Bootes. Den Oberkörper richtet sie leicht auf, schaut in Richtung Kamera und schirmt mit einem Arm die brennende Sonne ab. Sieht natürlich super elegant aus, ist jedoch das Werk vieler Versuche, wie Vanessa in ihrer Story zeigt.

(Quelle: instagram.com/vanessa.mai)

Dort gibt es nämlich die Outtakes zu sehen. “Daily Reminder: Bis ‘das eine Foto’ entsteht, ist es ein langer Weg mit Dulli-Fotos.” Mal wehen die Haare ins Gesicht, mal sind die Augen zu oder der Blick ist nicht ganz so “on point” wie beim im Profil veröffentlichten Foto. 

  • Ramon Roselly: ”Dieter Bohlen ist bei DSDS nicht zu ersetzen”
  • Für mehr Realität im Netz: Vanessa Mai (fast) komplett hüllenlos
  • Vor heißer Kulisse: Sarah Connors Schwester postet Knutschfoto

Von diesem sind jedoch viele begeistert. “Alles was zählt”-Star Cheyenne Pahde etwa schreibt unter das Bild “Maza” und einige rote Herz-Emojis. “Ah, wie schön braun du geworden bist”, schwärmt eine andere Userin. Ein anderer meint: “Sonnenanbeterin Mai mit wilder Mähne. Du schickst uns die Sonne direkt ins Herz!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel