Vaterfreuden: Kind mit Jenn Goicoechea: US-Sänger Usher wird wieder Vater

Vaterfreuden: Kind mit Jenn Goicoechea: US-Sänger Usher wird wieder Vater

09/01/2020

Der US-amerikanische R&B-Sänger Usher wird offenbar erneut Vater – diesmal mit seiner Freundin Jenn Goicoechea, wie US-Medien berichten.

Erneute Vaterfreuden für Usher (41, “Yeah!”): Der R&B-Sänger und Schauspieler erwartet sein erstes Kind mit seiner Freundin Jenn Goicoechea. Das berichtet das US-amerikanische Magazin “Us Weekly” unter Berufung auf einen Insider. “Sie sind begeistert und sehr aufgeregt”, erklärt eine dem Paar angeblich sehr nahestehende Quelle.

Die Musik von Usher hören Sie hier.

Babybauch schon sichtbar

Auf einer Paparazzi-Aufnahme, die die Zeitschrift veröffentlicht hat, ist der Sänger mit seiner Freundin in Los Angeles abgebildet. Das Bild soll am Montag (31. August) vor einem Aufnahmestudio entstanden sein. Auf dem Foto ist bereits ein Baby-Bäuchlein bei Goicoechea zu sehen.

Usher und die Vizepräsidentin von Epic Records waren erstmals im vergangenen Oktober zusammen auf einem Konzert gesehen worden. Der Sänger hat bereits zwei Kinder aus seiner Ehe mit Tameka Foster (49) – seinen Sohn Naviyd (geb. 2008) und dessen älteren Bruder Usher Raymond V (geb. 2007). Foster und Usher waren zwischen 2007 und 2009 verheiratet.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel