Vera Int-Veen verrät im Pärchen-Interview: So machte sie Ehefrau Obi den Antrag

Vera Int-Veen verrät im Pärchen-Interview: So machte sie Ehefrau Obi den Antrag

08/05/2021

Vera Int-Veen verrät im Pärchen-Interview: So machte sie Ehefrau Obi den Antrag

Vera Int-Veen erzählt vom Antrag und den Wechseljahren

Vera Int-Veen und Obi feiern 5. Hochzeitstag

Vera Int-Veen (53) hielt ihre Beziehung zunächst aus der Öffentlichkeit heraus – doch mittlerweile hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Gemeinsam mit Ehefrau Obi, mit der die Moderatorin bereits seit fünf Jahren verheiratet ist, machte sie nun sogar die Eröffnungsparty der „Villa Remus“ auf Mallorca unsicher. Dort traf RTL die Zwei zum Interview und vor allem Vera geriet ziemlich ins Plaudern. Unter anderem erzählte sie, wie es damals zum Antrag kam. Die ganze Geschichte zeigen wir oben im Video!

Schweißausbrüche vor laufender Kamera

Während Vera im RTL-Interview begeistert von ihrer Verlobung schwärmte, kam sie ganz schön ins Schwitzen. Doch die TV-Bekanntheit war nicht etwa wegen des Blitzlichtgewitters nervös. Nein, ihr glänzendes Gesicht hatte andere Gründe. „Willkommen in meinem Leben. Ich bin eine Frau in den Wechseljahren und wenn man hier steht und leidenschaftlich gern redet, dann kommt da einfach so eine Drecks-Hitzewelle, kennen die einen oder anderen Frauen sicherlich auch“, nahm die 53-Jährige die Situation ganz locker. Und Obi? Die reagierte auch total relaxt und liebt ihre Vera eh, ob mit oder ohne Schweißperlen auf der Stirn.

Auch „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard (56) hat mit den Wechseljahren zu kämpfen. Ihre Geschichte können Sie hier nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel