Verblüffender Vergleich: Lilibet sieht aus wie Herzogin Meghan als Baby

Verblüffender Vergleich: Lilibet sieht aus wie Herzogin Meghan als Baby

06/16/2022

Mini-Meghan mit roten Haaren

Verblüffender Vergleich: Lilibet sieht aus wie Herzogin Meghan als Baby

Bisher wurde immer wieder die Ähnlichkeit zwischen Prinz Harry (37) und seiner Tochter Lilibet (1) betont. Doch der Vergleich zweier Babyfotos von Lilibet und Herzogin Meghan (40) beweist, dass auch die Mama ihrer Tochter ganz schön viel vererbt hat. Auf Twitter freuen sich die Fans über die „perfekte Mischung“ aus Harry und Meghan, die die Einjährige widerspiegelt.

Juni wird zum Royal-Monat

Der Juni war bereits ein großer Monat für Royal-Fans. Nicht nur, dass Queen Elizabeth II. ihr beeindruckendes Platin-Jubiläum feierte, wir hatten auch die Chance, unsere Augen auf einige sehr seltene neue Bilder von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter Lilibet Diana zu richten. Zu Ehren ihres ersten Geburtstags haben die Sussexes dieses bezaubernde Bild von Lili veröffentlicht.

Lesetipp: Alle Highlights des Platinum-Jubiläums gibt des hier in der Zusammenfassung zum Nachlesen.

Gemeinsamkeiten kaum zu bestreiten

Mit diesem neuen Schnappschuss bewaffnet, machte sich die Internetgemeinde auf Twitter an die wichtige Aufgabe, die einjährige Lilibet mit den Baby-Versionen ihrer berühmten Eltern zu vergleichen. Das Ergebnis: verblüffend! Lilibet sieht aus wie Harry, aber auch wie Meghan! Das mag unwahrscheinlich erscheinen, wenn man bedenkt, dass Harry und Meghan sich überhaupt nicht ähnlich sehen und Babys selten die lebende Verkörperung ihrer Eltern sind, aber Lili beweist das Gegenteil.

Viele der Lilibet-Vergleichs-Tweets konzentrieren sich darauf, wie sehr sie ihrer Mutter ähnelt. Tatsächlich sind die Gemeinsamkeiten kaum zu bestreiten.

Lilibet ähnelt ebenfalls ihrem Papa

Aber es gibt auch Leute, die finden, dass Lili genauso aussieht wie ihr Vater (abgesehen von den perfekt übereinstimmenden roten Haaren, versteht sich). Bei der Kleinen haben sich offensichtlich die Gene beider Elternteile durchgesetzt. Wir sind gespannt, wie sich ihr Aussehen in den kommenden Jahren entwickeln wird! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel