Verdächtige Pose: Ist Katie Price tatsächlich schwanger?

Verdächtige Pose: Ist Katie Price tatsächlich schwanger?

03/18/2021

Bestätigt Katie Price (42) hiermit ihre Schwangerschaft? Schon seit Monaten spricht das ehemalige Model offen darüber, dass es sich mit seinem Freund Carl Woods weiteren Nachwuchs wünscht. Viele Fans sind sich mittlerweile sicher, dass die Britin in anderen Umständen ist – zumal ihr Partner erst vor ein paar Tagen beim Kauf eines Schwangerschaftstests erwischt wurde. Mit einem neuen Foto gibt sie den Spekulationen neuen Stoff!

Auf dem Instagram-Post sitzt Katie entspannt im Auto – verdächtig dabei ist ihre Pose. Sie hält sich mit einer Hand den Bauch – auf die Art und Weise, wie es viele Schwangere tun. In dem Netzbeitrag verkündet sie zur Enttäuschung ihrer Follower allerdings keine Baby-News, sondern schreibt: “Glücklich und gesund. Es ist das beste Gefühl. Ich danke Carl, dass er ein Teil meines Lebens ist.”

Ihre Community scheint sich aber ziemlich sicher zu sein, dass Katie mit diesem Bild ihre Schwangerschaft verkünden will. In der Kommentarspalte häufen sich die Glückwünsche zum vermeintlichen Familienzuwachs. Ein paar haben hingegen noch ihre Zweifel: “Ich finde nicht, dass das ein Schwangerschafts-Post ist”, findet ein User.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel