Verena und Marc beim Fummeln erwischt: "Ich hatte keine Ahnung, dass wir beobachtet werden"

Verena und Marc beim Fummeln erwischt: "Ich hatte keine Ahnung, dass wir beobachtet werden"

01/13/2023

Heiß, heißer, Dschungel-Quarantäne!

Verena und Marc beim Fummeln erwischt: "Ich hatte keine Ahnung, dass wir beobachtet werden"

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Fummeln ist gesund!? Dschungelcamp-Kandidatin Verena Kerth und ihr Freund Marc Terenzi dachten, sie wären völlig ungestört – und sind auf ihrem Balkon während der Dschungel-Quarantäne übereinander hergefallen. Doch falsch gedacht! Die Turteltauben wurden von Paparazzis erwischt! Was Verena zu den Fummel-Fotos sagt, ist im Video zu sehen.

Marc wird Verena im Dschungelcamp vermissen

Verena und Mark sind so in love – das sieht man dem Pärchen an. Seit Herbst 2022 turtelt die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidatin äußerst medienwirksam mit Marc Terenzi. Obwohl die beiden die Quarantäne vor dem Einzug ins Dschungelcamp nur zu zweit verbringen dürfen, waren sie wohl nicht so ganz allein…

„Ich hatte keine Ahnung, dass wir beobachtet werden. Man denkt da nicht dran“, sagt der ehemalige Dschungelkönig Marc. Zärtlichkeiten tauschen die beiden wohl fast den ganzen Tag aus, wie Verena im RTL-Interview erklärt. Doch spätestens ab Freitag ist Schluss damit – dann zieht die Radiomoderatorin ins Dschungelcamp ein. „Ich vermisse dich jetzt schon“, so Marc.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"


Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

Das machen die Dschungelstars in der Quarantäne

Tessa Bergmeier reagiert auf "Rabenmutter"-Vorwurf

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Ob Verena am Lagerfeuer über ihre Beziehung plaudert? Das zeigt RTL ab dem 13. Januar um 21:30 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und anschließend täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel