Verlobt mit Ennesto Monté? Danni Büchner äußert sich zum Ring am Finger

Verlobt mit Ennesto Monté? Danni Büchner äußert sich zum Ring am Finger

02/23/2021

Verlobt mit Ennesto Monté? Danni Büchner äußert sich zum Ring am Finger

Danni Büchner bekommt Ring zum Geburtstag

Funkelnder Liebesbeweis von Ennesto Monté an seine Danni

Ist das jetzt etwa der funkelnde Beweis für die innige Liebesbeziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté (46)? Nach einem Auf und Ab in ihrer Beziehung bekommt sie von ihrem Liebsten zum 43. Geburtstag einen funkelnden Diamant-Ring geschenkt. Doch was hat das zu bedeuten? Einfach nur eine nette Geste, oder stecken doch ernstere Absichten dahinter? Im Video verrät uns Danni jetzt exklusiv, was es mit dem Ring wirklich auf sich hat.

Nach Trennungsgerüchten jetzt wieder alles ok?

Genau zwei Jahre nach dem Tod von „Goodbye Deutschland“ Auswanderer Jens Büchner, verliebt sich seine Witwe Danni neu. Seit November 2020 sind sie und TV-Reality-Star Ennesto Monté offiziell ein Paar. Doch in ihrer Beziehung läuft es nicht immer nur rund und harmonisch ab. Erst vor Kurzem gab es heftige Schlagzeilen um das Liebespaar und sogar eine Trennung der beiden stand im Raum.

Sind diese Gerüchte mit dem funkelnden Diamantring jetzt ein für alle Mal aus der Welt geschafft? In ihrer Videobotschaft an uns kommt Danni jedenfalls aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Ich finde ihn wunder, wunder, wunderschön“, so die 43-Jährige über ihren neuen Ring. Wir sind auf jeden Fall schon jetzt mehr als gespannt darauf, wie es im Hause Büchner-Monté weitergehen wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel