"Vermissen dich sehr": John Travolta und Tochter Ella erinnern an Kelly Preston

"Vermissen dich sehr": John Travolta und Tochter Ella erinnern an Kelly Preston

10/14/2021
  • Kelly Preston hätte am Mittwoch (13. Oktober) ihren 59. Geburtstag gefeiert.
  • Schauspieler John Travolta und Tochter Ella haben der Verstorbenen gedacht.
  • Sie werde sehr vermisst, schreiben die beiden bei Instagram.

Mehr aktuelle Star-News lesen Sie hier

US-Schauspielerin Kelly Preston (1962-2020) hätte am 13. Oktober ihren 59. Geburtstag gefeiert. Ihr langjähriger Ehemann, Hollywood-Star John Travolta, und die gemeinsame 21-jährige Tochter Ella Travolta erinnern nun öffentlich daran.

„Happy Birthday, Kelly. Wir vermissen und lieben dich sehr“, schreibt der 67-Jährige zu einem Foto auf Instagram, das Preston bei einem gemeinsamen Auftritt im Mai 2018 in Cannes zeigt. Sie lächelt in die Kamera und winkt.

Auch Ella Travolta postete ein Foto auf Instagram, das sie im Kleinkindalter als Blumenmädchen bei einer Hochzeit zeigt – an ihrer Seite die strahlende Kelly Preston. „Happy Birthday, Mama, ich liebe und vermisse dich so sehr“, schrieb sie dazu.

John Travolta erinnert immer wieder an Kelly Preston

John Travolta und Kelly Preston waren von 1991 bis zu ihrem Brustkrebstod am 12. Juli 2020 verheiratet. Neben der gemeinsamen Tochter Ella bekamen sie zwei Söhne. Jett Travolta, der 2009 nach einem tragischen Unfall mit nur 16 Jahren verstarb, und Benjamin (2010).

Seit ihrem Tod erinnert der Schauspieler immer wieder an seine verstorbene Frau. Am Muttertag im Mai dieses Jahres postete er zwei Familienbilder, auf denen das Ehepaar mit seinen Kindern Ella Bleu, Benjamin und Jett zu sehen ist. „Liebste Kelly, du hast drei der wundervollsten Kinder, die ich kenne, in mein Leben gebracht. Danke. Wir lieben und vermissen dich. Frohen Muttertag“, kommentierte er damals seinen Post. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Für Lucas Cordalis: Daniela Katzenberger postet süße Liebeserklärung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel