Verona Pooth: Heiße Küsse mit Ehemann Franjo

Verona Pooth: Heiße Küsse mit Ehemann Franjo

10/07/2021

Verona Pooth: Heiße Küsse mit Ehemann Franjo

Verona und Franjo Pooth sind noch immer schwer verliebt

Holla, bei diesem Promi-Paar scheint das Feuer der Leidenschaft auch nach vielen gemeinsamen Ehejahren noch nicht erloschen zu sein! Verona Pooth (53) und ihr Liebster Franjo (52) sind schon seit 2004 verheiratet, doch ihre Liebe scheint noch genauso stark, wie am ersten Tag. Das lassen zumindest die ganz aktuellen Knutsch-Fotos vermuten, die die 53-Jährige auf Instagram geteilt hat. Ganz schön hot!

Ruth Moschner: "Nehmt euch'n Zimmer!"

Verona und Franjo scheinen einen romantischen Mallorca-Urlaub zu zweit zu verbringen oder zumindest einen Sonnenuntergang in trauter Zweisamkeit. Vor malerischer Kulisse trägt Franjo seine Liebste auf Händen, während sich die beiden innig küssen – fast wie im Film! Zu den sinnlichen Fotos schreibt Verona: „Nur wir zwei… Ich liebe Franjo“. Dazu kombiniert sie Herzchen- und Kuss-Emojis. „Nehmt euch’n Zimmer!“, witzelt Moderatorin Ruth Moschner (45) da in den Kommentaren. Und ja, zieht wirklich ziemlich heiß aus, was die beiden da treiben!

Scheint ganz so, als könne das Ehepaar die wiedergewonnene Zweisamkeit nun doch noch genießen: Als ihr ältester Sohn Diego (18) Mitte September in die USA ausgewandert war, um dort seine Karriere als Golf-Profi voran zu treiben, waren Verona und Franjo Pooth noch sichtlich emotional mitgenommen. Und Nesthäckchen Rocco (10) bleibt bestimmt noch eine ganze Weile bei seinen Eltern. (lsc)

Der POOTHCAST auf AUDIO NOW

Noch ein paar Tipps rund ums Erwachsenwerden gefällig? Im Podcast treffen sich Mama Verona und ihr Lieblings-„Pubertier“ San Diego zum Mutter-Sohn-Plausch.

Den POOTHCAST gibt es exklusiv zum kostenfreien Anhören auf AUDIO NOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel