Verona Pooth: Sohn Diego begeistert Fans mit seinen Muskeln

Verona Pooth: Sohn Diego begeistert Fans mit seinen Muskeln

03/23/2021

San Diego Pooth, der Erstgeborene von Werbeikone Verona Pooth, scheint den Lockdown gut zu nutzen. Bei Instagram zeigt der Teenie nun stolz seine Muckis und erfreut damit besonders seine männlichen Follower.

Und genau dieser zeigt er nun ein Oben-Ohne-Poserbild aus seiner Muckibude. Den Bizeps spannt er für das Spiegelselfie an, doch offensichtlich möchte er von seinen durchtrainierten Armen ablenken. “Neue Lieblingsschuhe”, schreibt er unter den Beitrag. Und wenn die Augen nach unten wandern, erblickt man seine Birkenstocks, in denen seine Füße in weißen Tennissocken stecken.

“Hast gute Fortschritte gemacht”

Die knapp 38.000 Follower des Sohnes von Verona Pooth achten bei San Diego besonders auf seine Transformation. “Wenn man deine Fotos von November und das vergleicht, hast du ganz schön was erreicht”, attestiert ihm ein User. Auch ein weiterer findet: “Gute Fortschritte hast du gemacht, weiter so!” Eine Nutzerin schwärmt: “Mega Bizeps und Sixpack”, eine andere schreibt scherzhaft: “Model! Dicht gefolgt von Mutter. Da machst du die Mädels strubbelig!”

  • “Ku’damm 63”: Sonja Gerhardt: ”Wir Frauen machen uns viel zu oft klein”
  • Bomberjacke statt Kleid: Beatrice Egli: Fans begeistert vom veränderten Look
  • Mit 31 Jahren: Michelle hatte Schlaganfall: ”Mit blauem Auge davongekommen”

Doch von den “Mädels” tummeln sich gar nicht allzu viele in den Kommentaren. Es sind besonders Jungs, die dem Pooth-Sohn zu seinen gestählten Muskeln gratulieren. Aber Like ist Like: Innerhalb weniger Stunden kommen für das schnelle Selfie knapp 5.000 “Gefällt mir”-Herzen zusammen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel