Verplappert? Die Frage um das Geschlecht von Sarafina Wollnys Zwillingen

Verplappert? Die Frage um das Geschlecht von Sarafina Wollnys Zwillingen

01/12/2021

Die Wollnys bekommen doppelten Nachwuchs: Sarafina Wollny ist mit Zwillingen schwanger. Doch welches Geschlecht erwartet die Bald-Mama? Das hat jetzt offenbar ein Freund der Familie verraten.

Hat sich da wohl ein guter Freund von Sarafina und Peter Wollny verplappert? Seit die beiden Reality-Stars bekannt gemacht haben, Zwillinge zu erwarten, sind ihre Fans total aus dem Häuschen. Vor allem die Frage nach dem Geschlecht beschäftigt sie.

Die Wollnys: Was bekommt Sarafina?

Sarafina Wollny selbst hat schon bekannt gegeben, dass es sich bei ihren Zwillingen um eineiige Zwillinge handelt – also entweder werden es zwei Jungs oder zwei Mädchen. Das Geschlecht der beiden hat sie aber noch nicht verraten.

Jetzt teilt die Wollny-Tochter in ihrer Instagram-Story einen Post eines guten Freundes, der sich bei der Wortwahl eindeutig auf ein Geschlecht festlegt. Hat er sich etwa verplappert? Im Video klären wir euch auf.

Ob Jungs oder Mädchen: Sarafina Wollny ist überglücklich, endlich schwanger zu sein. Auf diesen Segen musste das Paar viele Jahre warten und viel durchstehen, wie Sarafina vor wenigen Tagen auf Instagram in ihrem „Kinderwunschtagebuch Teil 1“ offenbart. 

Für uns war es kein leichter Weg“, fängt Sarafina Wollny an. „Sechs lange Jahre, es gab Momente, wo man sich gefragt hat, ob es überhaupt für einen bestimmt ist, irgendwann Mama zu sein, aber wir haben niemals aufgegeben. Es war ein sehr steiniger Weg! Wir mussten viel über uns ergehen lassen“, so Sarafina.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel