"Vertrauensperson": Jenefer packt über Chris-TV-Flirt aus

"Vertrauensperson": Jenefer packt über Chris-TV-Flirt aus

08/05/2021

Jenefer Riili spricht endlich Klartext! Um die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin kursierten in den vergangenen Wochen und Monate immer wieder Gerüchte: So soll die Beauty für die Trennung von Chris Broy und Evanthia Benetatou (29) verantwortlich gewesen sein, nachdem sie Chris bei Kampf der Realitystars kennengelernt hatte. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten offenbar ziemlich gut verstanden. Nun spricht Jenefer über ihr Verhältnis zu Chris.

„Mit Chris habe ich mich ganz besonders gut verstanden, weil er einfach eine Vertrauensperson für mich war, auch weil er werdender Papa war“, betonte sie im Interview mit Bild. Mit ihm habe sie lachen können, ohne jegliche Hintergedanken, da er zu diesem Zeitpunkt ja noch vergeben gewesen war. Während des Drehs hatte Chris tatsächlich die schwangere Eva zu Hause sitzen, mittlerweile sind die beiden Eltern geworden, sind jedoch nicht mehr zusammen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel