Verwirrung um Wendy Williams: Ihr Bruder meldet sich zu Wort

Verwirrung um Wendy Williams: Ihr Bruder meldet sich zu Wort

08/06/2022

Viel Aufregung um Wendy Williams (58)! Die Moderatorin sorgte Anfang der Woche für eine Menge Verwirrung, nachdem sie voller Überzeugung behauptet hatte, dass sie unter der Haube sei. Der TV-Star soll laut eigenen Angaben einem Polizisten namens Henry das Jawort gegeben haben – ihr Manager dementierte ihre Aussagen. Jetzt zeigte sich Wendys Bruder besorgt und äußerte sich zu den Ereignissen.

Gegenüber Page Six erklärte Tommy Williams, dass sich er und seine Schwester kürzlich gesprochen haben und sie während des Gesprächs keinen Ehemann erwähnt haben soll.„Sie hat letzte Woche nicht geheiratet. Ich finde das irgendwie verrückt und sehr beunruhigend“, verkündete er im Interview. Tommy fügte hinzu, dass es eine heikle Angelegenheit sei und er seine Schwester gar nicht mehr wiedererkenne.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel