Via Instagram: Harry und Meghan suchen engagierte Menschen!

Via Instagram: Harry und Meghan suchen engagierte Menschen!

08/01/2019

Sie wenden sich nun direkt an ihre Follower! Unter dem Motto „Forces for Change“ (Kräfte der Veränderung) wird Herzogin Meghan (37) im September als Gast-Herausgeberin für eine besondere Ausgabe der britischen Vogue verantwortlich sein. Passend zu dem Slogan sucht sie nun zusammen mit Ehemann Prinz Harry (34) besondere Menschen: Im Netz möchten die Royals von ihren Fans erfahren, wer ihre ganz persönlichen Helden sind!

„Für den Monat August bitten wir euch um Hilfe“, leiteten die beiden ihr Posting auf Instagram ein. „Wir wollen wissen, wer eure Kraft der Veränderung ist!“ Dabei scheinen Harry und Meghan für nahezu alle Vorschläge offen. Etwas konkreter suchen die beiden „verschiedene Dinge, Menschen oder Organisationen, die Erstaunliches für ihre Gemeinden oder die ganze Welt tun.“ Das prominente Paar forderte seine Fans auf, ihre Ideen einfach in den Kommentaren zu posten.

Für die Unterstützer des royalen Paares könnte sich ein entsprechender Kommentar lohnen – denn die beiden haben ebenfalls verraten, was sie mit einigen Vorschlägen und deren Verfasser geplant haben: „Wir werden 15 Accounts auswählen und ihnen nächsten Montag folgen, da wir den Monat August damit verbringen möchten, die Kräfte für Veränderungen in unser aller Leben anzuerkennen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel