Victoria Swarovski & Werner Mürz: Jetzt redet sie über ihre Scheidung | InTouch

Victoria Swarovski & Werner Mürz: Jetzt redet sie über ihre Scheidung | InTouch

09/24/2021

Huch, was ist denn bei Victoria Swarovski und ihrem Ehemann Werner Mürz los? Die Beauty redet nun ganz unverblümt über das Thema Scheidung…

Vor vier Jahren gaben sich Victoria Swarovski und ihr Werner Mürz das Jawort! Seitdem gehen sie gemeinsam Seite an Seite durchs Leben und sind so glücklich wie am ersten Tag! Doch jetzt das Unerwartete…

Arme Kerstin Ott! In einem Interview legt die Sängerin eine traurige Beichte ab…

Victoria redet über die Scheidung

Wie Victoria nun berichtet, ist es für sie keine große Überraschung, dass sich die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt über Jahre hinweg in die Länge zieht. So ist sie der Meinung, dass auch eine mögliche Trennung von ihr und Ehemann Werner Mürz nicht ohne Komplikationen verlaufen würde. Gegenüber „taff“ offenbart sie lachend: „Ich glaube, meine Scheidung würde auch echt lange dauern.“ Das für Victoria und Werner das Thema Scheidung jedoch eine Rolle spielt, ist absolut ausgeschlossen! Schließlich betont Victoria immer wieder, wie glücklich sie mit ihrem Traummann ist! Eine Trennung kommt für die beiden also definitiv nicht in Frage!

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell für jede Menge Wirbel! Hat der Schlagerstar sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder lassen die Gerüchteküche nun erneut ins Brodeln geraten…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel