Victoria’s Secret Model Jasime Tookes ist zum ersten Mal schwanger

Victoria’s Secret Model Jasime Tookes ist zum ersten Mal schwanger

11/22/2022

Baby-News

Victoria's Secret Model Jasime Tookes ist zum ersten Mal schwanger

Neuigkeiten im Engel-Universum: Victoria’s Secret-Model Jasmine Tookes (31) teilt nach sechs Monaten Schwangerschaft die Baby-News nun auch mit ihren Fans! Bei der Schönheit läuft es offensichtlich nicht nur im Beruf prima, auch privat könnte die gebürtige Kalifornierin nicht glücklicher sein: Im September vergangenen Jahres heiratete Jasmine Snapchat-Executive Juan David Borrero (32) – jetzt krönt ein Baby ihre Liebe.

Jasmine Tooks teilt Baby-Neuigkeiten via Instagram

Vor wenigen Stunden machte es Jasmine offiziell: Sie und Ehemann Juan erwarten ihr erstes Kind! Unter ihren Post schreibt das Topmodel: „Baby Borrero. Die vergangenen sechs Monate sind so schnell vergangen und wir können es nicht abwarten, unseren kostbaren kleinen Engel kennenzulernen.“ Außerdem fügt sie hinzu, dass sie es kaum erwarten könne, gemeinsam mit ihrem Mann eine Familie zu gründen. Ihren Babybauch setzt Jasmine dabei mit einem traumhaften weißen Kleid aus Seide in Szene. Juan David trägt eine schwarze Jeans und einen schwarzen Pullover.

Im Video: Die deutschen Engel Toni Garrn und Lorena Rae im RTL-Interview

Festhalten fürs Familienalbum

Eigentlich sollte man meinen, dass die werdende Mama ein dutzend Bilder von ihrem Leben hat, doch in einem Interview mit „Vogue“ verrät sie: „Mein Mann und ich haben nur an unserem Hochzeitstag zusammen Fotos machen lassen.“ Deswegen entschied sich die werdende Mami auch für ein kleines Fotoshooting mit ihrem Juan David und dem Babybauch: „Ich wollte mich an diesen besonderen Moment erinnern.“ Die Bilder machte Star-Fotograf Jerome Duran, mit dem das Topmodel schon häufig Kampagnen fotografiert hat und für das Styling holte sich Jasmine ihre Mutter Cary Robinson dazu.

Großer Support der Engel

Ebenso wie die werdenden Eltern sind auch ihre Freunde und Fans nach den Baby-News total aus dem Häuschen. Großer Support kommt vor allem von ihrem Victoria’s Secret-Kolleginnen Sara Sampaio (31), Elsa Hosk (34), Romee Strijd (27), Taylor Hill (26) und Co. – dieses Baby kann sich auf jeden Fall auf jede Menge wunderschöner Tanten freuen. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel