"Viele wunderbare Erinnerungen": Lilly Becker spricht über die Ehe mit Boris

"Viele wunderbare Erinnerungen": Lilly Becker spricht über die Ehe mit Boris

06/23/2021
  • Lilly und Boris Becker gehen seit 2018 getrennte Wege.
  • Nun sprach das niederländische Model über die Trennung und ihre gemeinsame Zeit.

Mehr Star-News finden Sie hier

13 Jahre waren Lilly und Boris Becker zusammen, neun davon verheiratet. 2018 verkündeten die beiden überraschend ihre Trennung. Es entbrannte ein Rosenkrieg zwischen dem einstigen Tennisstar und dem niederländischen Model.

Es ging um Geld und das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Amadeus. Doch offenbar hat Lilly Becker mittlerweile das Kriegsbeil begraben, wie sie im Interview mit dem britischen Promi-Magazin “Hello!” durchblicken lässt.

Mit Boris und Lilly Becker “klappt es einfach nicht”

“Leider klappt es mit Boris und mir einfach nicht – das ist die Realität. Wir haben es wirklich versucht”, erklärt die 44-Jährige. Sie sei nicht voller Reue, “da er mir so viele wunderbare Erinnerungen und auch unseren unglaublichen Sohn geschenkt hat”. Allein dafür sei die Niederländerin dankbar. “Man lernt und macht weiter”, lautet ihre Devise.

Für eine neue Liebe sei Lilly Becker emotional bereit, “es geht also nur darum, den Richtigen zu finden”. “Sehnen wir uns nicht alle nach diesem märchenhaften Ende? Ich wäre gerne verliebt”, sagt das Model.

Sohn Amadeus hat “definitiv die Gene seines Vaters”

Ihr elfjähriger Sohn Amadeus kommt offenbar ganz nach Papa Boris. “Er hat definitiv die Gene seines Vaters, er ist groß und energiegeladen und super athletisch”, schwärmt Lilly Becker. “Er ist ein guter Läufer und er interessiert sich sehr für Tennis.”

Lilly und Boris Becker heirateten im Juni 2009 in St. Moritz. Der gemeinsame Sohn Amadeus kam im Februar 2010 zur Welt. Das einstige Traumpaar gab im Mai 2018 die Trennung bekannt.

Boris Becker war zuvor von 1993 bis 2001 mit Schauspielerin und Fitness-Star Barbara Becker verheiratet. Die beiden bekamen die Söhne Noah (geb. 1994) und Elias (geb. 1999). Mit Model Angela Ermakova bekam der ehemalige Tennisstar zudem Tochter Anna (geb. 2000). © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lilly Becker weiß, wie man sich in Szene setzt – mit möglichst wenig Stoff

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel