Von wegen Oma-Schlüpfer! Michelle Hunziker im sexy Spitzen-Bikini

Von wegen Oma-Schlüpfer! Michelle Hunziker im sexy Spitzen-Bikini

08/07/2023

Michelle Hunziker (46) lässt auf Instagram tief blicken und präsentiert sich ihren Fans in einem durchsichtigen Spitzen-Look.

Moderatorin Michelle Hunziker zeigt sich ihren Followern auch gerne mal im Bikini – dieses Mal lässt sie aber besonders tief blicken. Auf Instagram teilte die 46-Jährige Schnappschüsse, auf denen sie leicht bekleidet im Meer badet.

https://www.instagram.com/p/CvkzgKeLVE6/

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

„Heißeste Oma ever!“

Die Fans sind begeistert: „Wonderwoman!“ oder „Du bist einfach sooo wunderschön“ ist in der Kommentarspalte zu lesen. Ein User meint außerdem: „Wer nicht zoomt, ist ein Lügner.“ Aber auch Kommentare wie „Heißeste Oma ever!“ oder „Wie kann man als Großmutter so unglaublich sexy aussehen?“ finden sich unter dem heißen Post. Denn Michelle Hunziker ist vor zwei Monaten Großmutter geworden – mit nur 46 Jahren: Ihre Tochter Aurora Ramazzotti (26) bekam einen kleinen Jungen.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel