Während Scheidung: Chanel Iman macht neue Liebe offiziell

Während Scheidung: Chanel Iman macht neue Liebe offiziell

04/18/2022

Chanel Iman (31) überrascht ihre Fans mit einer Neuigkeit aus ihrem Privatleben! Im Januar 2022 wurde bekannt, dass sich das ehemalige Victoria’s Secret-Model und sein Ehemann Sterling Shepard nach über vier Jahren Ehe und den zwei gemeinsamen Kindern Cali und Cassie scheiden lassen. Der Grund für das Ehe-Aus sollen unüberbrückbare Differenzen sein. Doch im Moment geht es bei der Laufstegschönheit in Sachen Liebe wieder bergauf: Chanel machte jetzt nämlich ihre neue Beziehung offiziell!

Auf Instagram teilte Chanel jetzt ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem neuen Partner Davon Godchaux posiert: Auf dem Schnappschuss kuscheln die beiden Turteltauben eng umschlungen auf einem Festival – und dabei drückt Davon Chanel einen Kuss auf die Wange. Zudem postete auch der 27-Jährige einige Schnappschüsse von sich und seiner Liebsten auf seinem eigenen Social-Media-Profil. „Meine“, betitelte er die Fotoreihe kurz und knapp.

Aber wer ist der neue Mann an Chanels Seite eigentlich? Davon ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Football-Spieler, der im Rahmen der NFL für die New England Patriots auf dem Rasen steht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel