Wahnsinn! Rebel Wilson ist nur noch wenige Kilos von ihrem Wohlfühlgewicht entfernt

Wahnsinn! Rebel Wilson ist nur noch wenige Kilos von ihrem Wohlfühlgewicht entfernt

10/05/2020

Wahnsinn! Rebel Wilson ist nur noch wenige Kilos von ihrem Wohlfühlgewicht entfernt

Rebel Wilson hat es fast geschafft

Sie hat so hart an sich gearbeitet und das sieht man auch: Schauspielerin Rebel Wilson (40) ist nach vielen Monaten Workout und gesunder Ernährung fast an ihrem Ziel angekommen. Wie nah sie an ihrem Traumgewicht ist, verrät sie ihren Fans bei Instagram. 

Vorbildlich, Rebel!

„Diese Woche war ich super busy, aber ich bin dreimal super früh aufgestanden, 6 Uhr, und bin wandern gegangen“, verrät sie ihren Fans auf Instagram. „Hab sogar einige 100-Meter-Sprints hingelegt, um die Herzfrequenz etwas höher zu kriegen. Ich war stolz auf mich und bin jetzt nur noch 3 Kilo von meinem Zielgewicht entfernt.“ 

Rebel Wilson hat allen Grund stolz auf sich zu sein: Der Start der Corona-Quarantäne vor einer halben Jahr war der Startschuss für ihr „Jahr der Gesundheit“ und ihre regelmäßigen Home-Workouts.

Happy Sunday everyone! Gearing up for a great week ahead 🥰x this week was super busy but I got up super early 3 times (6am 😜) and went on a hike…even did a couple of 100m sprints to get the heart rate even higher (although my ‘sprint’ is probably someone else’s ‘slow jog’ 😝) but I felt proud of myself and now only 3kg’s away from my goal weight! Rebs x

Ein Beitrag geteilt vonRebel Wilson (@rebelwilson) am

„Bei dir sieht Sport nach Spaß aus“

Wenn unterwegs mal keine Gewichte zum Sportlern da sind, greift die Schauspielerin auch gerne mal zu einer XXL-Flasche Wodka fürs Krafttraining. Im Video sehen Sie das Wilson-Wodka-Workout! 

Rebel Wilson zeigt ihr Wodka-Workout

„Fat Amy“ ist jetzt „Fit Amy“

Mit ihrer Rolle der „Fat Amy“ aus den „Pitch Perfect“-Filmen hat sie heute so gar nichts mehr gemein. Gut 20 Kilo sind nach harter Disziplin und einem Ernährungswechsel schon runter. Ihre Entwicklung hat Rebel mit ihren Fans bei Instagram geteilt. Dort schreibt sie aktuell: „Nennt mich einfach ‘Fit Amy’“.

Zuletzt zeigte sie sich bei einem Event in Monte Carlo: Im pinken Abendkleid präsentierte die 40-Jährige sich an der Seite ihres neuen Freundes Jacob Bush.

Im Video:Prominente, die während der Coronavirus-Pandemie an Gewicht verloren haben

Prominente, die während der Coronavirus-Pandemie an Gewicht verloren haben


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel