Wandert sie bald nach Südafrika aus?

Wandert sie bald nach Südafrika aus?

01/24/2021

Das Model Mirja du Mont (45) hat offenbar nicht vor, den Rest ihres Lebens in Deutschland zu verbringen. Im Gegenteil, in nicht allzu ferner Zukunft, "wenn meine Kinder mit der Schule fertig sind und ihr Abitur in der Tasche haben", würde sie gerne auswandern, verrät die 45-Jährige im Gespräch mit der "Bild am Sonntag". Und ihr Fernweh kennt ein ganz klares Ziel: Kappstadt in ihrem "Herzensland" Südafrika.

"Allein die Idee daran macht mir Gänsehaut", so die Ex-Frau von Schauspieler Sky du Mont (73, "Der Schuh des Manitu"). "Ich fahre da seit 23 Jahren hin und schon wenn ich aus dem Flugzeug aussteige und den Tafelberg sehe, laufen mir die Tränen runter, weil ich so glücklich bin. Das Land und ich haben eine ganz innige Verbindung zueinander!" Ihr jüngstes Kind ist 14 Jahre alt – sollte es Mirja du Mont also wirklich ernst mit ihrem Vorhaben meinen, könnte sie sich ihren Traum vielleicht noch vor ihrem 50. Lebensjahr erfüllen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel